Die besten Stellungen für mehr Spaß im Bett

Sexleben auffrischen mit etwas Fantasie

Article Image Media
© FurmaAnna iStock

Zu einer glücklichen Partnerschaft gehört auch guter Sex. Der lässt bekanntlich mit der Zeit etwas nach. Viele Paare wollen deshalb ihr Sexleben auffrischen – aber wie? Hier könnt ihr euch über die besten Stellungen informieren, die euer nächstes Schäferstündchen wieder neu und aufregend machen.

Wenn ihr etwas frischen Wind ins Schlafzimmer bringen wollt, dann ist es ratsam, euch die besten Sexstellungen für ein abwechslungsreiches Vergnügen zu zweit herauszusuchen. Der Klassiker ist und bleibt die Missionarsstellung. Ziemlich langweilig? Von wegen! Ihr habt viele Möglichkeiten, diese vermeintlich angestaubte Form des Geschlechtsverkehrs abwechslungsreich zu gestalten. Denn um euer Sexleben auffrischen zu können, müsst ihr nicht immer viel Aufwand betreiben.

Takt angeben für mehr Schwung

Die sogenannte Schenkelklammer ist eine Variante für mehr Spaß. Hierfür legt ihr euch auf die Seite und hebt das obere Bein. Euer Partner setzt sich nun zwischen eure Schenkel und beginnt mit dem Liebesspiel. Der Vorteil: Nicht nur er kann das Tempo bestimmen, auch ihr habt die Chance, den Takt anzugeben.
Eine andere Abwandlung ist die weit geöffnete Stellung. Während ihr auf dem Rücken liegt und die Beine in der Luft spreizt, legt er sich auf euch. In dieser Position kann er besonders tief in euch eindringen. Mehr Schwung gibt es garantiert auch damit: einer Liebesschaukel! Fem.com erklärt euch, welche Stellungen am best en dafür geeignet sind. Eine der bekanntesten und vielversprechensten Stellungen ist der "Doggy Style". Fem.com weiß, wie es am besten funktioniert!

Rollentausch sorgt für Abwechslung

Auf der Liste für die besten Stellungen steht auch die sogenannte achte Position aus dem Kamasutra. Ihr wollt euer Sexleben auffrischen? Kein Problem mit dieser ausgefallenen Idee. Tauscht einfach die Rollen und lasst ihn zur Abwechslung einmal euch reiten. Legt euch entspannt auf den Rücken und öffnet die Beine nur ein wenig. Er kniet sich über euch und kann nur leicht eindringen. Mit kreisenden Bewegungen massiert sein Glied eure Klitoris und sorgt so für wahre Lustschauer. Ein perfekter Einstieg für mehr.

Die besten Sexstellungen für Sportliche

Falls ihr etwas wagemutiger seid, dann könnt ihr euch an diesen Sexstellungen versuchen: Gebt in der Elixierstellung die Kontrolle ab und lasst ihn machen: Dazu sollte er zwischen euren Beinen knien und eure Schenkel, bzw. das Becken hochheben. Während er euch in der Luft hält, kann er alleine das Tempo bestimmen. Doch was besonders gut ankommt, ist nach wie vor der Doggystyle, fem.com hat hilfreiche Tipps für euch, damit der Doggystyle zum absoluten Erlebnis für beide wird.

Muskeln erwünscht

Auch Sex im Stehen ist eine kleine sportliche Herausforderung. Dazu hebt er euch hoch und ihr schlingt eure Beine um seine Hüfte. Um es etwas weniger anstrengend zu gestalten, kann euer Partner euch beim Akt ruhig mit dem Rücken gegen eine Wand pressen.
Alternativ könnt ihr euch rücklings auf ihn setzen, die Beine hinter seinen kreuzen und euch dann nach vorne beugen, während er langsam vom Bett aufsteht. Nur seine Hände um euer Becken und eure gekreuzten Beine um seine Hüften halten euch, während ihr euch mit den Händen auf dem Boden abstützt.

Auch Tantra-Massagen sind eine gute Möglichkeit um zum Höhepunkt zu gelangen. 

Mehr Informationen
Vom Burnout zur Selbstliebe: Sophia Thiel erzählt ihre Geschichte

Vom Burnout zur Selbstliebe: Sophia Thiel erzählt ihre Geschichte

  • Video
  • 04:13 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group