Paula kommt

In einer langen Beziehung kann die Lust auf Sex manchmal vergehen!

Sex-Diät-Plan

Der Sex-Diät-Plan feierte bei "Mein erstes Mal" große Erfolge. Hier findet ihr den Plan und eine ausführliche Beschreibung, wie ihr euer Sexleben wieder so richtig aufpeppen könnt. 

Sex-Diät gegen Beziehungsflaute

In einer langen Beziehung kann die Lust am Sex manchmal vergehen. Viele Beziehungen kommen über die Jahre in eine erotische Krise. Der Alltag kommt einem dazwischen und man vergisst, wie leidenschaftlich die Beziehung am Anfang war. Das kann schnell zu Konflikten führen und die Beziehung ernsthaft gefährden. Damit das auf keinen Fall passiert, hat Beziehungs- und Sex-Expertin Paula Lambert einen außergewöhnlichen Plan entwickelt. Fernab von Sexspielzeugen, Swinger-Clubs, Rollenspielen oder Reizwäsche, löst sie die Sexflaute mit dem kompletten Gegenteil: SEXENTZUG MIT ABSICHT! 4 Wochen keinen Sex und Zärtlichkeiten nur nach genauem Plan auszutauschen klingt im ersten Moment merkwürdig, doch der Erfolg spricht für sich.

How-To Diät-Plan

Die Sexflaute ganz einfach nach Plan auflösen und wieder neuen Schwung ins Schlafzimmer bringen? So einfach geht es:  

Schritt 1: Hier könnt ihr euch den Sex-Diät-Plan direkt herunterladen

Schritt 2: Sex-Diät-Plan ausdrucken und (wer will) Smiley-Sticker kaufen, um seine Diät-Tage bewerten zu können

Schritt 3: loslegen ;)

In Woche 1 ist ausschließlich kuscheln erlaubt. Hier dürft ihr euch streicheln, massieren oder umarmen – Hauptsache die Kleider bleiben an und die Lippen voneinander entfernt. Geküsst wird erst in Woche 2. Auf die Lippen, fertig, los… jetzt darf endlich geknutscht werden. Wo du deinen Partner küssen willst, bleibt deine Sache, aber denk dran: Auch in Woche 2 bleiben die Klamotten noch an. In Woche 3 heißt es dann endlich: Runter mit der Kleidung! Sinnliche Berührungen am nackten Körper sind erlaubt und sogar dringend erwünscht. Aber nicht zu voreilig. Erst in Woche 4 dürfen alle 3 Praktiken, also Kuscheln, Küssen und Berühren ohne Kleidung miteinander verbunden werden. Jetzt ist alles erlaubt, außer tatsächlich miteinander zu schlafen. Denkt dran die Aufgaben täglich zu erfüllen und in euren Sex-Diät-Plan einzutragen, wie eure Stimmung darüber war. Sobald Woche 4 vorbei ist, darf es im Schlafzimmer wieder zur Sache kommen. Und das hoffentlich mit ganz neuer Energie ;)