Unsere sixx-Sexexpertin Paula Lambert geht gemeinsam mit ihrem Mann Matthias auf die Suche nach spannenden Geschichten rund um "Mein erstes Mal".

Erfahrt hier alles rund um das erste Mal mit einem Callboy, der Transformation von Frau zu Mann, dem ersten Orgasmus oder dem ersten Mal Sex mit einer anderen Frau!

Erstes Mal – die besten Geschichten

ERSTES MAL - SO WAR ES WIRKLICH

Wahre Geschichten rund um Liebe, Sex und Körper

Beim ersten Mal denken viele auf Anhieb an den ersten Sex überhaupt. Tatsächlich gibt es aber unzählige erste Male – wenn man ein bisschen Lust und Neugierde mitbringt: Sex mit einem Callboy, ein Dreier, eine Penis-Massage oder auch einfach der erste Orgasmus. Die Geschichten rund um solche ersten Male sind sehr persönlich, spannend – und vielleicht ein Anreiz, hin und wieder mal was Neues auszuprobieren. Sei dabei, wenn ganz normale Menschen Paula ihre aufregendsten Sex-Erlebnisse erzählen!

Hin und wieder ein "erstes Mal" bringt Abwechslung

Der erste Sex bleibt den meisten Menschen ein Leben lang in Erinnerung. Kein Wunder, schließlich ist es ein prägendes Erlebnis, ganz gleich, ob in positiver oder negativer Hinsicht. Wiederholen lässt sich der erste Sex nicht – darauf würden die meisten von uns wohl auch keinen großen Wert legen – aber dafür könnt ihr euch das "Erstes-Mal-Gefühl" immer wieder holen. Zum Beispiel, indem ihr im Bett etwas Neues ausprobiert: allein, mit eurem Partner oder mit ganz neuen Partnern. Auch rund um Kopf und Körper gibt es jede Menge erste Male: Wie werde ich mit Liebeskummer fertig? Wie entdecke ich neue Seiten an meinem Körper? So lernst du nicht nur etwas über dich selbst – mit ein bisschen Glück bringst du auch ordentlich Schwung in dein Liebesleben. 

Zum ersten Mal …

  • … Sex mit einer Frau Viele Frauen können sich vorstellen, mit einer anderen Frau Sex zu haben – und mittlerweile gibt es in Großstädten spezielle Clubs, in denen junge Frauen solche Fantasien sicher und ganz unverbindlich ausleben können. Paula war zu Gast im Skirt Club und hat sich angeschaut, wie der erste Sex unter Frauen abläuft.
  • … mit Liebeskummer fertig werden: Das Ende einer Beziehung ist fast immer schwierig – aber wenn dich der Liebeskummer krank macht, ist es Zeit, die Notbremse zu ziehen. Paula schaut sich an, wie ein Liebeskummer-Coaching helfen kann, Schritt für Schritt über den Beziehungsschmerz hinwegzukommen.
  • … gegen die Sexflaute kämpfen: Eure Beziehung ist glücklich – aber ein bisschen langweilig geworden? Statt mit Sextoys und Tantra-Massage könnt ihr auch anders für neuen Spaß im Bett sorgen: mit gezieltem Sex-Entzug. Paula erklärt euch, wie die Sex-Diät funktioniert.
  • … eine Genitalmassage am Partner probieren: Statt "normalem" Sex einfach mal in aller Ruhe massieren – natürlich mit einem gewissen Kick. Sei live dabei, wenn Paula die Penis-Massage am lebenden Objekt ausprobiert! 

Neues Ausprobieren: So klappt’s ohne Stress

Das Unbekannte ist immer spannend – und manchmal ein bisschen beängstigend. Gerade beim Sex fragen sich viele vielleicht: Was ist das richtige für mich? Will ich das wirklich? Nur die Ruhe: Es muss ja nicht gleich in Gang Bang oder Sex mit einem Callboy sein. sixx-Sexpertin Paula Lambert zeigt euch in den einzelnen Folgen von "Mein erstes Mal", dass es die verschiedensten Wege gibt, Neues auszuprobieren. Grundsätzlich gilt dabei das gleiche, was bei jeder Art von Sex gilt: Bleibt euch selbst treu, lasst euch zu nichts überreden, was ihr nicht wirklich wollt – und genießt den Moment! 

Und wenn das erste Mal für immer ist?

Der erste Kuss, der erste Sex, der erste Orgasmus – das alles sind Momentaufnahmen, wichtig, aber nicht lebensverändernd. Es gibt aber auch erste Male, die das gesamte weitere Leben eines Menschen beeinflussen. Zum Beispiel, wenn sich ein Transgender nach der Penis-OP das erste Mal mit vollständigem männlichen Körper sieht. Auch solche Momente begleitet Paula mit ihrer neuen Sendung – ihr dürft gespannt auf die nächsten Folgen sein!