- Bildquelle: sixx/Bene Müller © sixx/Bene Müller

Hast du Fragen zum Thema Liebe, Lust und Leidenschaft? Du bist Single und auf der Suche nach der großen Liebe? Stehst du gerade vor einer wichtigen Entscheidung in deiner Beziehung?

Ganz egal, ob du vor einer Trennung stehst, unter Eifersucht leidest oder dich nicht traust über deine Sex-Fantasien zu sprechen – Paula beantwortet deine Fragen zur schönsten Nebensache der Welt! Kein Thema ist zu schlüpfrig.

Wenn du also gerade an einem wichtigen Wendepunkt stehst, dann komm live zu uns in die Sendung, setze dich neben Paula auf die Couch und lasse dir genau die Hilfe geben, die du brauchst.

Wir sind auf der Suche nach dir und deiner Geschichte. Als Talk-Gast berät Paula dich live im Studio. Genauso kannst du auch telefonisch oder via Video-Anruf in der Sendung dabei sein. Wenn du also schon immer mit Paula Lambert über dein Problem sprechen wolltest oder noch einen letzten Kick in die richtige Richtung brauchst, dann lass dir von Paula helfen!

Lasst die Telefone heiß laufen und ruft uns an unter der 0800 – 47 66 66 2 oder schreibe uns eine E-Mail mit deiner Frage an paulakommtlive@sixx.de.

Sendehinweis:

Am 22. April 2020 startet "Paula Live" um 20:15 Uhr auf SIXX und damit ein neues Jahr an dem der Mittwochabend ganz den Themen Liebe, Lust und Leidenschaft gehört.