- Bildquelle: 2011 Sony Pictures Television Inc.  All Rights Reserved. © 2011 Sony Pictures Television Inc. All Rights Reserved.

Zusammen mit der Crew der Pan Am ging es hoch hinaus. Nicht nur über den Wolken ging es für die Stewardessen rund um Pilot Dean (Mike Vogel) rund. Auch sonst haben Maggie (Christina Ricci), Colette (Karine Vanasse), Laura (Margot Robbie) und Kate (Kelli Garner) viel zusammen erlebt.

Gibt es ein Happy end für die Pan Am Crew?

Am 1. April zeigt sixx die letzte Folge der US-Serie. Das Staffelfinale wird hoffentlich so einiges aufklären. Hat die unfreiwillige Zwischenlandung in Haiti für Kapitän Dean Folgen? Wie geht die Beziehung zwischen ihm und Colette weiter? Beendet Kate ihre Karriere als Spionin für die CIA? Kann auch Laura endlich glücklich werden? Und kehrt Maggie der Pan Am vielleicht sogar endgültig den Rücken?

Die letzte Folge trägt den Titel "1964"

All diese Frage werden hoffentlich im großen Staffelfinale von Pan Am aufgeklärt. Die letzte Folge trägt zudem den Titel "1964" – neues Jahr, neues Glück für die Pan Am Crew? Etwas können wir euch schon einmal verraten: die Crew feiert zusammen Silvester und freut sich auf das neue Jahr 1964. Beim Blick auf den Time Square gibt es an diesem Abend allerdings einige Überraschungen.

Das Staffelfinale zu Pan Am am 1. April ab 21.20 Uhr auf sixx

sixx zeigt das Staffelfinale am 1. April – zu sehen gibt es drei Folgen am Stück ab 21.20 Uhr. Die  ganze Folge  gibt es sieben Tage lang kostenlos auf sixx.de zu sehen.

Weitere beliebte Sendungen