... wird gespielt von Michael Mosley!

Michael Mosley kommt einem bekannt vor. Am ehesten wahrscheinlich wegen seiner Rolle in der neunten Staffel der Fernsehserie "Scrubs - Die Anfänger". Doch auch auf der Leinwand hatte der US-Schauspieler einige Rollen, beispielsweise an der Seite von Sandra Bullock in der Filmkomödie "Selbst ist die Braut" oder in "27 Dresses" mit Grey's Anatomy Star Katherine Heigl in der Hauptrolle.

Der neue Star der Serie "Pan Am" wurde am 16. September 1978 in Iowa City, Iowa geboren. Erste Schritte Richtung Schauspielkarriere wagte Michael Mosle, indem er in diversen Fernsehserien kleinere Rollen übernahm. Ganz ähnlich wie seine Serienkollegin Margot Robbie, die in Pan Am die Rolle der Laura Cameron übernimmt.

Der erste Offizier - nur Plan B

Und jetzt die Rolle des ersten Offiziers Ted Vanderway in der neuen Serie Pan Am auf sixx. Mosleys Seriencharakter hat damit zu kämpfen, seine gescheiterte Karriere beim Militär hinter sich zu lassen. Zusammen mit seinem Kapitänkollegen Dean Lowrey (Mike Vogel) hat er an Bord der Pan Am beste Chancen dazu. Vielleicht bringen ihn ja auch die vier hübschen Stewardessen rund um Chefin Maggie Ryan, gespielt von Christina Ricci, auf andere Gedanken.