Ein stylisches Zuhause sieht nicht nur gut aus, sondern bereitet auch Freude. Das will auch Isabella Franke mit ihrem Coaching erreichen. Für sixx besucht sie im Rahmen von "Organize 'n Style - Isabella räumt auf!" Familien zuhause, um ihnen clevere Ordnungssysteme zu zeigen. Heute ist der Start der neuen Serie.

Ein chaotisches Ankleidezimmer

Jenny und Jannik lieben ihr stylisches Zuhause in einem alten Hof von 1890 – wenn es da nur nicht das chaotische Ankleidezimmer gäbe! In Schubladen und Schränken hat sich die Unordnung breitgemacht – doch Isabella Franke eilt zu Hilfe.

In der Vorschau: Chaos im Ankleidezimmer

 

Immer in Doppelfolgen

Doch das ist nicht das einzige Heim, das Isabella heute aufhübscht. "Organize 'n Style – Isabella räumt auf!" kommt in Doppelfolgen. Das heißt: Mehr Tipps, mehr Tricks, mehr Inspiration. Gleich im Anschluss geht es mit einer weiteren Familie weiter, die eine Problemzone identifiziert hat.

>> Tipp: Alle Tricks und Kniffe findest du auf der Ratgeber-Seite

Problemecken in der Küche

Lena und Sebastian führen Isabella in ihre Küche. "Ich sag mal so: Es ist außen hui, aber innen so ein bisschen pfui", kündigt Lena das Innere der Schränke an. Vor allem der Inhalt des Apothekerschranks ist dem Paar ein Dorn im Auge. Laut Lena ist es chaotisch und unübersichtlich.

Welche genialen Tricks und Systeme Isabella auspackt, um den beiden Familien das Leben zu erleichtern – und zu verschönern, siehst du heute Abend ab 18:15 Uhr auf sixx.