Er ist ihr bester Freund, doch schnell wird klar, dass Samuel mehr von der hübschen Didi will. Doch er hat keine Ahnung, dass sie eine Nymphe ist und dass eine Beziehung mit ihr schnell tödlich enden kann! Auch Didi ist dem hübschen Blondie nicht abgeneigt, aber aus Angst ihn zu verletzen geht sie auf Abstand.

Er steckt hinter Samuel Koski

Jarkko Niemi wurde am 30. Oktober 1984 geboren. Der 31-Jährige ist bisher nur in Finnland bekannt, aber mit seiner Rolle in "Nymphs" wird sich das sicher schnell ändern. Fun Fact: Der junge Finne wird von Jan Markin synchronisiert, also nicht wundern, wenn euch die Stimme bekannt vorkommt. Der Synchronsprecher hat nämlich auch Danny Bolen aus " Desperate Housewives " schon seine Stimme geliehen!

Bestimmung oder tödliches Schicksal

Ob Samuel mit der Tatsache umgehen kann, dass seine große Liebe eine männermordende Nymphe ist? Denn was er nicht mehr weiß: Sein Vater wurde vor vielen Jahren von einem Satyr getötet, als er versuchte eine Nymphe zu beschützen. Samuel hat das verdrängt, aber die Liebe zu Nymphen scheint in der Familie zu liegen - doch ob sie ihm so gut bekommt? Das erfahrt ihm ab dem 30. Juli immer donnerstags ab 21:15 Uhr auf sixx!

Weitere beliebte Sendungen: