- Bildquelle: Jonathan Leibson/GETTY IMAGES/AFP, Jason Kempin/GETTY IMAGES/AFP © Jonathan Leibson/GETTY IMAGES/AFP, Jason Kempin/GETTY IMAGES/AFP

Prominenter Zuwachs bei "New Girl": Laut des Portals "TV Line" wird "O.C. California"-Star Peter Gallagher (60) zum Cast dazustoßen. Er wird demnach in der Rolle von Schmidts Vater zu sehen sein. Die Vorfreude auf seinen Serien-Vater ist bei Max Greenfield (35) groß. Nach Veröffentlichung der Casting-News zwitscherte Greenfield auf Twitter: "Das ist das Großartigste #NewGirl." Der Grund für seine Freude lässt sich leicht erklären: 2007 spielte Max die jüngere Ausgabe von Sandy Cohen, mit dessen Rolle Gallagher weltberühmt wurde.

>>> In der letzten Folge der 4. Staffel heißt es für Coach und Schmidt Abschiednehmen. <<<

 

"New Girl"-Star spielte bei "O.C. California" mit

Aufgrund seiner grandiosen Leistung in "O.C. California" sei Max Greenfield auf die Idee von "51 Shades of Grey" gekommen, wie er erst im April in einem Interview zu Protokoll gab. "Das Feuer, das ich beim Spielen von Sandy Cohan entfachte, ist die Art von Feuer, die ich in '51 Shades of Gey' bringen würde", scherzte der Schmidt-Darsteller. Ob sich Maxfield und Peter Gallagher in "New Girl" verstehen werden? Bislang ist nur bekannt, dass der Vater von Schmidt die Familie aus heiterem Himmel verlassen hatte – das Verhältnis ist demnach eher schwierig. Vielleicht werden sich die beiden aber in Staffel 5 annähern und ein normales Vater-Sohn-Verhältnis aufbauen.

Max Greenfield drehte für "American Horror Story" pikante Sex-Szene

Nicht nur in "O.C. California" sammelte Max Greenfield Schauspiel-Erfahrung, neben "New Girl" stand er auch für "American Horror Story: Hotel" vor der Kamera. Dafür musste er eine pikante Sex- genauer gesagt eine Vergewaltigungs-Szene drehen. Sein Serien-Charakter wurde von einem Wachs-Dämonen missbraucht, der eine Art Bohrmaschinen-Dildo besitzt. Diese Szene sei für Greenfield "emotional furchterregend gewesen", wie er im Magazin "Vulture" verriet. Mit dieser grausamen Szene wollte Regisseur Ryan Murphy (49) nur eins: "Leute schockieren."

"New Girl"-Star Zooey Deschanel macht momentan Baby-Pause, will aber zum Set zurückkehren. Um den Namen ihrer Ende Juli 2015 geborenen Tochter machte sie lange ein Geheimnis! Übrigens gibt es auch Baby News aus dem Kreise der "Mockingjay 2"-Stars. Sam Claflins Frau Laura Haddack präsentierte bei der Premiere in London stolz ihren Baby-Bauch!

News zu euren Lieblingsserien