My Fair Wedding auf sixx

My Fair Wedding auf sixx

Article Image Media
© Pilgrim Studios

Eine perfekt geplante Hochzeit - wünscht sich das nicht jede Braut? In der neuen Hochzeitsserie auf sixx übernimmt der Promi-Wedding Planner David Tutera das Steuer und schüttelt eine glamouröse Hochzeitsfeier aus dem Ärmel. Alles zur Sendung findet ihr in unserem Special!"My fair Wedding" läuft aktuell Montag - Freitag ab 11:55 Uhr auf sixx.

Für den schönsten Tag im Leben möchte sich jede Braut ihren persönlichen Traum erfüllen. Der amerikanische Wedding Planner David Tutera ist jeder Herausforderung gewachsen, denn er hat schon unzählige Hochzeiten organisiert. Egal, ob Bollywood- oder Las Vegas-Hochzeit, er verwandelt jede noch so verrückte Idee in ein stilvolles Event. In der US-Erfolgsserie "My Fair Wedding" übernimmt David drei Wochen vor der Trauung die Planung der Feier und muss dabei natürlich einige Konflikte umschiffen. Er bekommt es mit Bräuten am Rande des Nervenzusammenbruchs, tyrannischen Schwiegermüttern und amoklaufenden Bräutigamen zu tun. Jeder will mitreden – aber nur einer kann der Wedding Planner sein! Mit Kreativität und Stilbewusstsein macht David jede Hochzeit zu einem Erfolg.

Heiraten auf sixx: Ab 8. August im Daily-T

Heiraten auf sixx: Ab 29.7. im Daily-TV

"Ja, ich will!" Diesen Mann in diesem Kleid! Bei "Mein perfektes Hochzeitskleid - Atlanta" und "My Fair Wedding" dreht sich alles um den schönsten Tag im Leben. Ab 29.7. immer Montag bis Freitag ab 13 Uhr auf sixx.

  • Video
  • 00:30 Min
  • Ab 0

Leider läuft "My Fair Wedding" im Moment nicht, aber wir halten euch auf dem Laufenden!

Mehr Informationen
Bored couple watching movie
News

Liebe oder Freundschaft: Was fühlst du für ihn? Mit unserem Test findest du es heraus

  • 19.03.2024
  • 08:55 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group