- Bildquelle: facebook/My Crazy Love © facebook/My Crazy Love

Love is in the Aaaair… Jeder braucht sie und jeder sucht sie – die große Liebe! Aber wie weit würdest du dafür gehen? Wir haben ein paar Menschen getroffen, die für ihren Partner bis an ihre härtesten Grenzen gegangen sind. Na, neugierig? Dann solltest du die heißersehnte US-Dokusoap "My Crazy Love – Verrückt vor Liebe" auf keinen Fall verpassen.

>> Lust auf die volle Ladung Romantik? Dann bist du hier genau richtig! <<

Worum geht es?

Ob hemmungslose Gefühlsausbrüche, peinliche Aktionen oder halsbrecherische Stunts – hier ist für jeden Romantiker etwas dabei! Wer sich fragt, was man denn so Verrücktes anstellen kann? Hier ein kleiner Vorgeschmack: "Ich bin aus einem Flugzeug gesprungen, um meine große Liebe nicht zu verlieren!" Wow - das klingt doch schon mal ganz nett und da könnte sich so mancher Kerl mal ein Beispiel dran nehmen, oder Ladies? Aber es geht noch krasser! Wir zeigen die spektakulärsten Taten die jemals aus Liebe begangen wurden!

Leider läuft "My Crazy Love" aktuell nicht mehr auf sixx. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Unser neuer Mittwochabend sieht ab dem 13.01. so aus:

20:15 Uhr Beauty an the Nerd

22:20 Uhr Lip Syn Battle mit LL Cool J

23:15 Uhr Crazy Clips - Die witzigsten Videos der Welt

Die neuen Folgen könnt ihr euch im Anschluss sieben Tage lang auf sixx.de ansehen!

Lust auf mehr? Alles was es sonst noch über die Liebe, Sex oder Dating zu wissen gibt, haben wir hier in unserem Specia l zusammengefasst.

Weitere beliebte Sendungen