Mr. Sunshine

Neue US-Serie Mr. Sunshine ab 10. März auf sixx

Hier geht die Sonne auf!

Die neue US-Serie von und mit Friends-Star Matthew Perry ab 10. März auf sixx.

06.03.2013 12:00 Uhr
© Sony Pictures Television Inc. All Rights Reserved.

Ben ist Mr. Sunshine – er ist der Geschäftsführer der Sport Arena "The Sunshine Center" in San Diego. Gespielt wird Ben Donovan von "Friends"-Star Matthew Perry, der die Serie auch selbst mit produziert hat.

Pleiten, Pech und Elefanten

In der Serie muss sich Ben um alles kümmern: Anfragen, Pannen, Angestellte, Elefanten im Büro. Seine Mitarbeiter tanzen ihm auch noch auf der Nase herum. Auch die Besitzerin der Halle, Crystal Cohen (Allison Janney) macht es Ben nicht gerade leicht.

Die Frauen sind schuld

Alice ist (Andrea Anders) die Marketingleiterin der Halle und gleichzeitig Bens Freundin. Auch sie macht Bens Alltag nicht stressfreier. Zum gehört außerdem Heather (Portia Doubleday), die Bens Assistentin ist. Wie gut, dass sich Ben bei so vielen Frauen um ihn herum auf seinen besten Freund und Ex-Basketball-Spieler Alonzo (James Lesure) verlassen kann.

Mr. Sunshine ab März auf sixx!

Die neue US-Serie Mr. Sunshine mit Matthew Perry ab 10. März auf sixx!

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt