- Bildquelle: The CW Network, LLC. © The CW Network, LLC.

Teenie-Probleme und Familien-Stress in der Serie "Life Unexpected"!

Vom Mädchen zur Frau

Endlich unabhängig sein - Teenager Lux (Brittany Robertson) hat die Nase voll, ständig von einer Pflegefamilie in die nächste wechseln zu müssen. Wegen eines Herzfehlers wollte sie niemand adoptieren. Um nun offiziell allein leben zu dürfen, braucht sie die Zustimmung ihrer leiblichen Eltern. Schon bald spürt Lux ihren Vater Nathaniel „Baze“ Bazile (Kristoffer Polaha) und ihre Mutter Cate Cassidy (Shiri Appleby) auf und merkt: eine Familie zu sein, ist alles andere als leicht.

Ein One-Night-Stand mit Folgen

Lux erfährt schließlich, dass sie das Resultat eines verhängnisvollen One-Night-Stands ihrer Eltern ist. Das ungewöhnliche Wiedersehen bringt das Leben der drei gehörig durcheinander. Doch zu der von Lux lang ersehnten Einwilligung, alleine leben zu dürfen, kommt es nicht, denn der Richter entscheidet in dieser Familiensache anders als erwartet ... 

"Life Unexpected" verleiht dem Wort "Familie" eine völlig neue Bedeutung! Mit viel Witz und Herz wird die Geschichte einer merkwürdigen Familienzusammenführung erzählt.

Text: Madeleina Guèye

Weitere beliebte Sendungen