Seine Privatssphäre war Karl Lagerfeld immer heilig und er wusste wie er sie bewahrt und schützt. Doch 2004 gelang es einem Regisseur Lagerfeld zu überzeugen, dass er seinen Fans und allen Mode-Interessierten etwas aus seinem Leben preisgibt. Und das könnt ihr euch nun endlich  am Fashion Day am 18. Oktober um 12:55 auf sixx ansehen!

Das wahre Gesicht Lagerfelds

Während dieser drei Jahre, in denen ihn der Regisseur Rodolphe Marconi begleitete, sind viele interessante Fakten ans Tageslicht gekommen. Denn die Dokumentation beleuchtet nicht nur Lagerfelds imposante und kreative Arbeit, sie zeigt auch die menschliche Seite des "Mannes hinter der Sonnenbrille". Und dazu gehören all die guten und auch schlechten Phasen im Leben. Es zeigt uns, dass Karl Lagerfeld nicht nur ein berühmter und unglaublich erfolgreicher Designer ist, er hat auch seine Tiefphasen und schwarzen Momente. Auch er zweifelt, macht sich Sorgen und fühlt sich einsam im Rampenlicht. Doch das macht ihn menschlicher und greifbarer für alle, die nicht in der Welt des Modekönigs leben. Wir freuen uns in der Dokumentation diese andere und sehr persönliche Seite von Karl Lagerfeld zu sehen!

"Lagerfeld Confidential"

Und wenn wir euch jetzt auch neugierig gemacht haben, dann schaltet unbedingt am 18. Oktober um 12:55 ein! Falls ihr mehr Informationen zum Fashion Day möchtet, dann schaut doch hier vorbei!

Text: Andrea Barić