- Bildquelle: sixx © sixx

Mein Name: Jill Kussmacher

Wahres Alter: 27 Jahre alt/jung :-)

Gefühltes Alter: ich fühle mich wie 22 

Mein Spitzname: Jilli, meine Schwester nennt mich Didi

Wenn ich in den Spiegel schaue... dann freue ich mich, dass ich gesund und zugleich hübsch bin :-)

Als Kind wollte ich sein wie... Angelina Jolie

Als ich das erste mal verliebt war... konnte ich an nichts anderes mehr denken und habe mich immer aufgestylt für die Oberschule, damit der Mann sich auch in mich verliebt.

Diese Schauspielerin spielt mich in der Verfilmung meines Lebens: Jill Kussmacher natürlich.

Das schalte ich im TV ein: Action, Mafia, Horrorfilme, Sex and the City, Friends, Two and a Half Man, Tierdokus.

Ich kann nicht Nein sagen zu... Schokolade!

Wenn ich abends in der Küche stehe... mache ich mir immer einen Tee und gucke was ich noch essen könnte.

Ich mag besonders an mir... dass ich zielstrebig bin, ehrgeizig, direkt, ehrlich, lustig, herzlich, fröhlich, positiv, sportlich und sexy.

... und das mag ich gar nicht an mir... Ich bin manchmal dickköpfig, eifersüchtig und habe keine Geduld.

Dieser Ort wartet auf mich: Hawaii, Mauritius, China, Alaska, Puerto Rico

Hühner sind: süß, kuschelig, hübsch und schlau!

Mehr über Jills neue Show erfährst du hier