- Bildquelle: Facebook/cwjanethevirgin © Facebook/cwjanethevirgin

Team Michael oder Team Rafael? "Jane the Virgin" aka Gina Rodriguez (31) steht im Finale der Staffel 2 vor einer großen Entscheidung. Eigentlich hat sich die ehemals schwangere Jungfrau für ihre Jugendliebe Michael entschieden. Die Planungen für die Hochzeit laufen auf Hochtouren. Kurz vor dem schönsten Tag in ihrem Leben droht die Feier aber in Chaos zu versinken, wie ein neuer Spoiler andeutet. Als wäre das nicht schon schlimm genug, entdeckt Ex-Lover Rafael seine Gefühlte für Jane wieder.

Brennt Jane im Finale von Staffel 2 mit Rafael durch?

Obwohl Rafael mit Petra Zwillinge bekommen hat, ist er immer noch in Jane verliebt. Ausgerechnet vor der Hochzeit von "Jane the Virgin" und Michael stellt Rafael das fest. Nun steckt er in einer Misere: Soll er der Mutter von Baby Mateo seine Gefühle beichten oder lieber den Mund halten? Sollte sich Rafael für letzteres entscheiden, welche Auswirkungen hat das auf die Trauung? Wird Jane womöglich mit Rafael durchbrennen und den liebenswerten Michael im Finale der Staffel 2 vor dem Traualtar stehen lassen? Fakt ist: Das Drama wird nicht lange auf sich warten lassen.

Endlich Sex für "Jane the Virgin"

Ob die Staffel 2 von "Jane the Virgin" mit einer Hochzeit enden wird, erfahren die US-Fans schon in Kürze. Was die Zuschauer von Staffel 3 erwarten dürfen, hat Showrunner Jennie Snyder Urman dem Portal "Deadline" verraten. Demnach werde das Serien-Ich von Gina Rodriguez auf jeden Fall Sex haben. Nur wem sie ihre Unschuld schenken wird, bleibt erst einmal ein Rätsel. Nach wie vor sind sowohl Michael als auch Rafael im Rennen. Im Finale wird es aber vermutlich die Antwort geben.