Jane the Virgin Staffel 1 online sehen!

Jane the Virgin: Sendung und Folge verpasst?

Article Image Media
© 2014 The CW Network, LLC. All rights reserved.

Du hast die aktuelle Folge von "Jane the Virgin" verpasst? Kein Problem! Auf sixx.de kannst du dir die Serie sieben Tage lang kostenlos ansehen. Wie das geht und wo du die neue Episode von "Jane the Virgin" findest, erfährst du hier!

Du bist noch nicht zu Hause am Fernseher, wenn "Jane the Virgin" im TV läuft? Du empfängst sixx nicht? Keine Sorge, denn auf sixx.de im großen "Jane the Virgin"-Special hast du die Möglichkeit, die ganzen aktuellen Folgen nach TV-Ausstrahlung sieben Tage kostenlos anzusehen. Oder du lädst dir ebenfalls kostenfrei die 7TV App herunter und kannst bequem von zu Hause oder unterwegs die ganze Folge "Jane the Virgin" schauen!

Aber das ist noch nicht alles! Im "Jane the Virgin"-Special auf sixx.de findest du nach der TV-Ausstrahlung eine exklusive Vorschau auf die nächste Episode! Auch die ganzen Videos zu den Folgen findest du hier ganz einfach!

Gehe auf sixx.de/tv/jane-the-virgin/video - dort findest du sowohl die ganze Folge von "Jane the Virgin", als auch den Vorschau-Clip zu jeder Episode. Viel Spaß!

Außerdem findest du noch jede Menge Zusatzmaterial, wie z.B. Darsteller Profile von Gina Rodriguez, Brett Dier und Justin Baldoni!

Staffel 1 von "Jane the Virgin" wiederholen wir am dem 20. März immer sonntags ab 15:40 Uhr in Doppelfolge - danach startet die zweite Staffel mit brandneuen Folgen auf sixx!

Alle ganzen Folgen zu sixx-Sendungen findest du unter: www.sixx.de/video

Mehr Informationen
"Jane the Virgin"-Spoiler: Michael ist noch am Leben!

"Jane the Virgin"-Spoiler: Michael ist noch am Leben!

  • Video
  • 01:55 Min
  • Ab 12

© 2024 Seven.One Entertainment Group