Vom Playboy zum Familienmensch

Rafael Solano ist ein bekannter Playboy in Miami, denn er hat in der Vergangenheit bei Frauen nichts anbrennen lassen - bis zu seiner Krebsdiagnose. Als er dem Tod ins Auge sehen musste, hat er sich grundlegend verändert. Er heiratet die schöne Petra und lässt vor seiner Chemotherapie sogar sein Sperma einfrieren, um sich die Möglichkeit, Kinder zu bekommen, offen zu halten. Doch niemals hätte er damit gerechnet so schnell Vater zu werden.

Wer steckt hinter Rafael Solano?

Justin Baldoni, geboren am 24. Januar 1984 in Los Angeles, hatte bisher hauptsächlich kleine Nebenrollen in verschiedenen Serien. Darunter unter anderem " Charmed - zauberhafte Hexen ", "CSI: Miami" und "Hotel Zack & Cody". Im echten Leben ist der Schauspieler eine Mischung aus Michael Cordero und Jane Villanueva. Baldoni ist sehr gläubig und unfassbar romantisch. Er gehört dem Bahaitum an und lebt dessen Lehre, die besagt, dass Religion in unmittelbarem Zusammenhang mit gesellschaftlichem Engagement, sozialer Verantwortung und einer aktiven Gestaltung der Welt steht. Seine frischgebackene Ehefrau Emily spielt  Nancy Davis in der neuen sixx Serie "Reckless" an der Seite von Cam Gigandet. Justin Baldonis 27 minütiger Hochzeitsantrag ging um die Welt und berührte Millionen von Menschen. Auch die Verkündung, dass er und Emily ein Kind erwarten, war spektakulär. Der Schauspieler ist unter anderem sehr gut mit "The Originals" Darsteller Charles Michael Davis und "Heroes" Darsteller James Kyson Lee befreundet, die beide in Justins Verlobungsvideo mitspielen/tanzen. 

Ein Kind mit einer Anderen

Der Hotelbesitzer ist ein geläuterter Mann. Nachdem er den Krebs besiegt hat, beschließt er sein Leben umzukrempeln. Sein größtes Bestreben liegt darin, seinen Vater stolz zu machen! Das Verhältnis zu seiner Ehefrau Petra (Yael Grobglas, 31) ist kühl und Petra sieht nur noch eine Möglichkeit die Ehe am Leben zu halten: Sie will Rafael ein Kind schenken! Deshalb will sie sich mit Rafaels Sperma künstlich befruchten lassen, doch nicht Petra, sondern Rafaels Angestellte Jane Villanueva wird mit Rafaels Sperma befruchtet! Jane ist nun Justins einzige Chance Vater zu werden! Trennt er sich von Petra, um sein Kind mit Jane groß zu ziehen? Das erfahrt ihr ab dem 6. Juli immer montags um 20:15 Uhr auf sixx! 

Text: Sophia Lehner & Norma Jenner