Rogelio De La Vega ist von Schauspieler und spielt die Hauptrolle in der Telenovela "Passion of Santos". Mit seinen Charme lässt er die Herzen der Zuschauer höher schlagen - auch Jane, Xiomara und Großmutter Alba sind große Fans!

Wer steckt hinter der Rolle Rogelio?

Jamie Camil wurde am 22. Juli 1973 in Mexico City geboren. Seine Karriere begann 1993 als Radiosprecher. Anschließend wurde er als Sänger einem größeren Publikum bekannt. Schließlich landete er wie seine Serienfigur in der Telenovela-Branche und wurde mit der Romantik-Komödie "La fea más bella" bekannt. Auch in der Serie "Devious Maids" sah man Camil in einer Gastrolle.

+++ Achtung Spoiler! +++

Schon in Folge 1 stellt sich heraus, dass der erfolgreiche Telenovela-Darsteller Jane's Vater ist! Keiner der beiden weiß jedoch davon. In Teenager Zeiten traf er sich mit Xiomara, die kurz darauf mit Jane schwanger wurde. Als Rogelio ihr eine Abtreibung vorschlug, entschied sich die junge Mutter dazu ihm nicht zu erzählen, dass sie das Kind behalten und alleine aufziehen würde. Nach vielen Jahren entschied sich Jane's Mutter Xiomara dazu Rogelio einen Brief zu schreiben, um ihm von seiner Tochter zu erzählen. Nun versucht Rogelio alles, um seine Tochter kennen zu lernen und während der Schwangerschaft für sie da zu sein. Ob das ein guter Zeitpunkt ist, seine Vaterqualitäten unter Beweis zu stellen? Das erfahrt ihr ab dem 6. Juli immer montags um 20:15 Uhr auf sixx!