Sie ist sexy, junggeblieben und liebt Telenovelas: Xiomara Villanueva. Die Mutter von Jane wollte nie, dass ihre Tochter den selben Fehler begeht wie sie: Schwanger werden mit 16 vom falschen Mann. Doch plötzlich kommt alles anders.

Andrea Navedo spielt Janes Mutter Xiomara

Andrea Navedo ist eine amerikanische Schauspielerin, die besonders durch US-Serien bekannt geworden ist. Geboren wurde die Latino-Schönheit, deren Wurzeln in Puerto Rico liegen, in der Bronx. Andrea hat unter andererm schon in "Law & Order" mitgespielt. Wie auch ihre Rolle Xiomara war Andreas Mutter eine Single-Mama.

Xiomara Gloriana Villanueva

Für die 39 Jahre alte Xiomara lief im Leben nicht alles nach Plan. Als Teenager war sie rebellisch und hörte nicht auf ihre Mutter. Mit 16 wurde sie schwanger. Entgegen des Rats ihrer Mutter behielt sie das Kind. Die schöne Latina liebt ihre Tochter, die genau das Gegenteil von ihr selbst ist, über alles und unterstützt sie wo sie nur kann. Um ihre Familie zu versorgen arbeitet die sexy Single-Mutter in einem Nachtclub als Tänzerin. In ihrem Wohnzimmer leitet sie außerdem eine Tanzgruppe für kleine Mädchen. Auch ohne Mann hat sich Xiomara durchgeschlagen und Jane alles gegeben was sie brauchte. Doch eine Sache hat sie ihrer Tochter bisher verschwiegen. Nämlich wer ihr leiblicher Vater ist. Wird sie diesen Schritt wagen? All das und noch viel mehr erfahrt ihr ab dem 6. Juli immer montags um 20:15 Uhr bei " Jane the Virgin " auf sixx!