- Bildquelle: Dorling Kindersley © Dorling Kindersley

Noch schneller, noch kreativer, noch mehr Jamie Oliver! In der Küche kann man dem wohl berühmtesten britischen Koch nichts vormachen. Nach seinem Bestseller der 30 Minuten Menüs, folgt nun die kulinarische Steigerung.

Jamies 15 Minuten Küche

Sein neuester Streich nennt sich "Jamies 15 Minuten Küche" und verspricht wieder raffinierte und leckere Gerichte, die einfach und schnell zuzubereiten sind. Dabei achtet Jamie besonders auf frische Zutaten und eine große Abwechslung zwischen den einzelnen Menüs: Von der asiatischen Reis-Speise bis hin zur mediterranen Pasta, ist hier für jeden Geschmack das Richtige dabei.

Jamie Oliver steht mit seinen Gerichten für eine unkomplizierte Art zu Kochens, die viel Spaß in der Küche mit sich bringt. Nicht umsonst zählt der Starkoch zu den erfolgreichsten britischen Autoren. Seit 2002 publiziert er regelmäßig Kochbücher und seine Verkaufszahlen lassen die Verleger jubeln. Mit "Jamies 15 Minuten Küche" dürfte er sich nun selbst übertroffen haben!

Jamie Oliver auf sixx

Wer mehr über die Tradition Englands erfahren möchte, findet samstags um 14.35 Uhr in tolle Anregungen und Tipps für die Kochkunst Großbritanniens - nicht nur für Englandfans ein Gaumen- und Augenschmauß!

Noch mehr von Jamie

Ihr bekommt nicht genug von Jamie? Auf sixx.de findet ihr leckere Rezepte zum Nachkochen und die ganzen Folgen der letzten sieben Tage!

Text: Madeleina Guèye

Weitere beliebte Sendungen