- Bildquelle: Screenshot: Jamie unterwegs © Screenshot: Jamie unterwegs

Da wird es einem ganz warm ums Herz!

Tiramisu
© Screenshot: Jamie unterwegs

Sind wir nicht alle kleine Naschkatzen? Wir haben Jamies super süße Träume zusammengestellt und hoffen, dass das ein oder andere Rezept von euch genüsslich verspeist wird. Mehr süß auf einen Blick geht nicht ...

Für den schnellen Süßigkeiten-Entzug: 

Leckerer Schokoladenkuchen mal ganz anders undzwar eiskalt! - Eiskalter Schokoladenkuchen. Hier gibts das Rezept für den eiskalten Schokotraum!

Italienischer Süßmacher: 

Bei diesem Dessert fällt man einfach in die Knie. Der "zieh mich hoch"- Effekt kommt dann wenn man ihn probiert hat. Die Rede ist von Tiramisu und Jamie weiß, wie er noch leckerer werden kann. Mhhhhh...lecker!!!
 

Einfach und super schnell wird dieser euer Favorit sein:

Die englische Gaumenfreude hat auch Potenzial bei uns eine wahre Freude zu werden. Den Engländern schmeckts jedenfalls und wir wissen ja, woher Jamie kommt...dann muss es einfach gut sein!

Hier gehts zur nächsten süßen Leckerei : Panettone Pudding

Jamie Oliver ganze Folgen online schauen
© Jamie Oliver

Jamies Kochshow: alle aktuellen Folgen findest du sieben Tage nach TV-Ausstrahlung hier!

Mehr Infos: www.jamieoliver.de

Weitere beliebte Sendungen: