- Bildquelle: Dorling Kindersley © Dorling Kindersley
Cook Clever mit Jamie Cover
Jamie gibt wertvolle Tipps rund um gesunde Ernährung. © Dorling Kindersley

Du bist ein eingefleischter Jamie Oliver-Fan und wolltest deinen Lieblingskoch schon immer mal persönlich treffen? Jetzt hast du die Chance dazu! Denn wir verlosen zehn exklusive Meet & Greets mit Jamie am 21.11.2013, in dem ihr den Star der "Jamie Oliver" Shows und Bücher persönlich kennen lernen könnt.

Clever kochen mit Jamie

In Berlin stellt der britische Star-Koch der Presse sein neuestes Kochbuch "Cook clever mit Jamie" vom Verlag Dorling Kindersley vor. Seit jeher legt Jamie Oliver viel Wert auf gesunde und ausgewogene Ernährung, doch hat er sich zuvor mit Jamies 30 und 15 Minuten Menüs vor allem auf schnelle und einfache Gerichte konzentriert. In seinem neuesten Werk spielt die Geschwindigkeit jedoch eine geringere Rolle und die Zubereitung der Gerichte, sowie die Wahl frischer und preiswerter Zutaten wird ausführlich zelebriert. 

Hoher Besuch

Neben der Vorstellung seines neuen Kochbuchs, steht für Jamie aber auch der "Food Revolution Day" im Vordergrund, dessen Leitidee Jamie leidenschaftlich vertritt: Mit gesunder und bewusster Ernährung, soll das Kochen und Essen wieder Spaß machen. Schlechte Essgewohnheiten, wie Zeitmangel, viel Zucker und Fast-Food werden durch eine gesunde und nachhaltige Lebensweise ersetzt. Zu Gast bei Jamie Olivers Auftritt in Berlin wird auch Grünen-Politikerin Renate Künast erwartet, um den "Food Revolution Day" zu unterstützen.

Mitmachen und gewinnen!

Nach der Buchpräsentation, nimmt sich Jamie Oliver selbstverständlich noch Zeit für seine Fans und lädt zum Meet & Greet ein. Ihr wollt dabei sein? Dann macht bei unserem Gewinnspiel auf sixx.de mit und sichert euch eines von zehn persönlichen Treffen mit eurem Lieblingskoch, plus einer Goodie-Bag mit coolen Geschenken. Einfach bis 17. November das Gewinnspiel-Formular ausfüllen und die Frage richtig beantworten! Wir wünschen euch viel Glück und viel Spaß!

Jamies 15 Minuten Menüs laufen täglich ab 16 Uhr mit einer Doppelfolge auf sixx. Die ganzen Folgen gibt es natürlich nach TV-Ausstrahlung kostenlos und in voller Länge online auf sixx.de zu sehen.

AdSense