- Bildquelle: sixx © sixx

Goodbye, Arschgeweih! Die erfolgreichste Prime-Time-Eigenproduktion auf sixx startet endlich wieder im März mit brandneuen Folgen! Die Cover-Up Casting-Show für alle Tattoo-Freaks wird zum zweiten Mal für eine coole Abwechslung im Fernsehen sorgen!

>> Ihr seid schon mega gespannt auf die neuen Folgen? Dann bereitet euch mit diesem coolen Highlight aus Staffel 1 schon mal darauf vor!<<

Deutschlands beste Tattoo-Künstler sind zurück

Unsere vier Tattoo-Profis Nancy Mietzi, Mick Mark, Bertram "Berti" Krause und Randy Engelhard sind wieder quer durch die Republik unterwegs. Die Stationen: Leipzig, Berlin, Bochum, Hannover, Hanau, Nürnberg, Bremen und Duisburg. Ihre Mission: die schlimmsten Albtraum-Tätowierungen Deutschlands mit professionellen Cover-Ups in echte Kunstwerke zu verwandeln. Der Run auf die Castings ist groß, aber nur drei Bewerber dürfen sich am Ende je in einer der acht Folgen unter die Nadel der Tätowierer legen. Wer macht mit seinem Farbmassaker selbst das hart-gesottene „Horror Tattoos“-Quartett sprachlos? Welche schicksalhaften oder traurigen Geschichten gehen Nancy, Randy, Berti und Mick besonders nah? Und wer hat am Ende wirklich den Mut, sich mit verbundenen Augen in die Hände der Tattoo-Künstler zu geben?

>> Die Antwort seht ihr ab 2. März 2016 in acht neuen Folgen immer mittwochs um 20:15 Uhr! Alle weiteren Infos, die Vorher-Nach-Bilder und die gesamte Staffel 1 zu "Horror Tattoos" findet ihr in unserem Special!