VornamePeggy Lou
GeburtsortPirna
Geschlechtweiblich

Tattoos by Peggy Lou:

Biographie von Peggy Lou

Alter: 29 Jahre 

Geburtstort: Pirna

Wohnhaft in: Dresden (seit 9 Jahren)

Ausbildung als: Kauffrau im Einzelhandel bei Rossmann mit Übernahme (8 Jahre lang)

Eltern: meine Mama ist deutsch, mein Vater kommt aus Vietnam, sie leben getrennt, aber dadurch habe ich viele Geschwister, die ich sehr liebe

Kinder: Ich habe 2 Kinder "Mopssinne" Mia und Old English Bulldog Murphy

Freund: dazu möchte ich mich ungern äußern 

Hobbys: Gym, Kochen, Malerei, Longborden, Reisen mit surfen oder Schnorcheln, lesen, Filme, Hörbücher

Beste Eigenschaft: Herz am rechten Fleck und Offenheit 

Schlechteste Eigenschaft: absoluter Chaot und null strukturiert

Träume:

Ich träume…von einem Haus am Meer in Portugal mit einer guten Rücklage und einmal auf der Londoner Tattooconvention Teil nehmen zu dürfen. 

Tattoo-Vergangenheit von Peggy Lou

Ich tätowiere seit 5 Jahren (zuerst Schweinehaut, dann Kumpels, danach professionell) und zwar einen Mix aus Neotradtional, Fineline, Realistik und New School. Es gibt kein Genre, wo ich eingegliedert werden kann.

Vorbilder: Filip Leu! Alvarito aus Barcelona und Debora Cherry aus Madrid