horror Tattoos

Peggy Lou

Peggy Lou von Horror Tattoos
Peggy Lou von Horror Tattoos© sixx

Peggy Lou ist seit der 3. Staffel Jury-Mitglied bei "Horror Tattoos". Sie tätowiert seit 2013 einen Mix aus Neotraditional, Realistik und New School. Hier bekommt ihr einen Einblick in Peggy Lous Werke. Außerdem plaudert die Dresdnerin etwas über ihr Leben.

Peggy Lou ist das Küken in der Horror Tattoo Jury, erst vor fünf Jahren ist sie in das Tattoo-Geschäft eingestiegen und beweist sich als ein wahres Talent. Ursprünglich arbeitete die junge Vietnamesin im Einzelhandel, aber als ihr Tätowierer ihre Zeichnungen sah, war er so begeistert und bildete sie zur professionellen Tätowiererin aus. Mittlerweile betreibt die Tattoo-Künstlerin sogar ihr eigenes Tattoo-Studio. Hier erfahrt ihr noch mehr über Peggy.

Tattoos by Peggy Lou.

Biographie von Peggy Lou

Alter: 29 Jahre

Geburtstort: Pirna

Wohnhaft in: Dresden (seit 9 Jahren)

Ausbildung als: Kauffrau im Einzelhandel bei Rossmann mit Übernahme (8 Jahre lang)

Eltern: meine Mama ist deutsch, mein Vater kommt aus Vietnam, sie leben getrennt, aber dadurch habe ich viele Geschwister, die ich sehr liebe

Kinder: Ich habe 2 Kinder "Mopssinne" Mia und Old English Bulldog Murphy

Freund: dazu möchte ich mich ungern äußern

Hobbys: Gym, Kochen, Malerei, Longborden, Reisen mit surfen oder Schnorcheln, lesen, Filme, Hörbücher

Beste Eigenschaft: Herz am rechten Fleck und Offenheit

Schlechteste Eigenschaft: absoluter Chaot und null strukturiert

Träume: Ich träume…von einem Haus am Meer in Portugal mit einer guten Rücklage und einmal auf der Londoner Tattooconvention Teil nehmen zu dürfen.

Tattoo-Vergangenheit von Peggy Lou

Ich tätowiere seit 5 Jahren (zuerst Schweinehaut, dann Kumpels, danach professionell) und zwar einen Mix aus Neotradtional, Fineline, Realistik und New School. Es gibt kein Genre, wo ich eingegliedert werden kann.

Vorbilder: Filip Leu! Alvarito aus Barcelona und Debora Cherry aus Madrid

Lernt hier das restliche "Horror Tattoos"-Team kennen: Randy Engelhard, Alexander Kroll, Anna Katharina Alt, Chris van Core

Teaserbild

Horror Tattoos: Alle Infos zur Show

Bei "Horror Tattoos" verschönern und retten unsere renommierten Tätowierer peinliche Tattoos und gestalten aus den gestochenen Unfällen wahre Kunstwerke. Erfahre hier mehr!

Horror Tattoos: Das Team
Randy Engelhard von Horror Tattoos
Artikel

Das ist Star-Tätowierer Randy

  • 04.05.2022
  • 18:05 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group