© sixx

Chris van Core

Chris van Core ist seit der 3. Staffel "Türsteher" bei "Horror Tattoos" und entscheidet zusammen mit Anna Katharina Alt wer mit seinem Tattoo in die Show gelassen wird. Das Muskelpaket verrät hier einiges über sein Leben und seine Verbindung zu Tattoos. 

sixx.de
VornameChris
Nachnamevan Core
Geschlechtmännlich

Harte Schale, weicher Kern – das trifft auf den 38-Jährigen Chris van Core zu. In Hamburg führt der Ex-Soldat gemeinsam mit seiner Frau ein Tattoo-Studio und Fitnessstudio. Seit einiger Zeit ist der erfolgreiche Ernährungscoach auch in der Werbung unterwegs. Erfahrt hier mehr über den Teddybär-Türsteher von Horror Tattoos:

Biographie von Chris van Core:

Alter: 38 Jahre

Geburtsort: Hamburg

Ausbildung: Ich war von 1999 bis 2011 12 Jahre Soldat und bin dort als Hauptfeldwebel ausgeschieden. Ich habe zwei kaufmännische Ausbildungen und ein Fernstudium zum Fitnessfachwirt sowie Fachwirt für Gesundheit- und Präventionsmanagement absolviert. Zusammen mit meiner Frau führe ich ein Tattoostudio sowie ein Fitnessstudio und bin deutschlandweit als Ernährungsberater bzw. Coach erfolgreich.

Zusätzlich bin ich relativ erfolgreich in der Werbung, derzeit sind die Kwitt Kampagne der Sparkasse (die derzeit in der Neukonzeptionierung für den zweiten Teil ist) und ein Spot der Prinzenrolle online.

Familie: Verheiratet (zum zweiten Mal), Tochter aus erster Ehe

Hobbys: Sport ist mein Leben, ich betreibe seit 33 Jahren Leistungssport. In der Jugend sehr erfolgreich Handball, einige Kampfsportarten habe ich ausprobiert und bin nunmehr seit 23 Jahren am Eisen aktiv. 

Meine Eigenschaften: Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität denke ich. Gleichzeitig hasse ich Unpünktlichkeit, vor allem Unzuverlässigkeit und Illoyalität, dabei kann ich sehr schnell recht genervt reagieren. 

Wo siehst du dich in 10 Jahren? 

Ich wäre gern in 10 Jahren abwechselnd 6 Monate in Deutschland und 6 Monate in Thailand.

Wovon träumst du? 

Gesundheit und Glück bis ins hohe Alter.

Lernt hier das restliche "Horror Tattoos"-Team kennen: Randy EngelhardPeggy LouAnna KatharinaAlexander Kroll