horror tattoos

Anna Katharina Alt

Anna Katharina Alt
Anna Katharina Alt© sixx

Anna Katharina Alt ist seit der 3. Staffel "Türsteherin" bei "Horror Tattoos" und entscheidet zusammen mit Chris van Core, wer mit seinem Tattoo in die Show gelassen wird. Hier lernt ihr Anna etwas besser kennen, denn sie hat uns lieberweise einen kleinen Fragebogen ausgefüllt.

Anna Katharina ist ein zartes Mäuschen, allerdings musste sie sich bei fünf Brüdern immer behaupten und durchsetzen. Die gebürtige Erfurterin arbeitet mit ihrem Freund bei Erlangen im gemeinsamen Tattoo-Studio. Als Türsteherin bei Horror Tattoos hat sie ihren aller ersten TV-Auftritt und ist ziemlich aufgeregt: Erfahrt hier mehr über die kleine quirlige Anna:

Biographie von Anna Katharina Alt

Alter: 35 Jahre (25.1.1987)

Geburtsort: Weißensee (bei Erfurt)

Wohnhaft in: Lonnerstadt (bei Erlangen); 1 km weiter liegt Höchstadt an der Aisch. Da ist auch unser Studio Tattoobobby.

Ausbildung:

  • Realschulabschluss
  • Schulische Ausbildung im Bereich Wirtschaft und Verwaltung
  • Ausbildung Restaurantfachfrau
  • Ausbildung Heilerziehungspflegerin
  • Ausbildung Hospizbegleiterin

Familie: Einen ,,richtigen'' Bruder und 4 weitere Brüder, die allerdings Halbgeschwister sind. Ich habe noch eine liebevolle Mama + Oma + Opa. Mein Vater ist vor 5 Jahren leider plötzlich gestorben.

Beziehungsstatus: Meine Familie besteht aus meinem Freund (Bobby), einem Hund (Jacky) und einem dicken Kater (Gsus). Mit meinem Freund bin ich mittlerweile drei Jahre zusammen und wir arbeiten gemeinsam in seinem Tattoostudio.

Hobbys: Auto fahren, Musik, tanzen, Fotoshootings (Cover der Zeitschrift ,,Pictures'')

Eigenschaften: Ich bin sehr ehrlich, nett, freundlich , zuvorkommend , hilfsbereit und ein absoluter Tierfreund. Ich bin auch permanent Überpünktlich und voller Energy. Verstellen kann ich mich nicht, weiß auch nicht wie sowas geht .... . Einer meiner wirklich schlechten Eigenschaften ist, dass ich immer an meinem Ashleypiercing mit den Zähnen rumknubbel. Ich wurde schon als verrückt, Freak oder sogar als Mausi bezeichnet. Alles im liebevollen Sinne. Ich kann allerdings auch zickig werden, aber das ist echt selten.

Vorbilder: Fred Tattoo, Ralf Nonweiler, Silvano Fiato, Sau cool finde ich Alex (Kroll) Arbeiten. Ich liebe selbst diese dunklen, Horrorartigen Sachen, deswegen habe ich auch keine typischen Mädchentattoos, sondern alles momentan düsterer

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Ich hoffe, ich arbeite in einem genauso mega geilen Studio / Passage wie Randy. Ich habe noch nie so ein liebevoll eingerichtetes Studio gesehen.

Lernt hier das restliche "Horror Tattoos"-Team kennen: Randy Engelhard, Peggy Lou, Chris van Core, Alexander Kroll

Teaserbild

Horror Tattoos: Alle Infos zur Show

Bei "Horror Tattoos" verschönern und retten unsere renommierten Tätowierer peinliche Tattoos und gestalten aus den gestochenen Unfällen wahre Kunstwerke. Erfahre hier mehr!

Horror Tattoos: Das Team
Peggy Lou von Horror Tattoos
Artikel

Das ist Neo Realistic Queen Peggy Lou

  • 04.05.2022
  • 18:06 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group