© sixx

Anna Katharina Alt

Anna Katharina Alt ist seit der 3. Staffel "Türsteherin" bei "Horror Tattoos" und entscheidet zusammen mit Chris van Core, wer mit seinem Tattoo in die Show gelassen wird. Hier lernt ihr Anna etwas besser kennen, denn sie hat uns lieberweise einen kleinen Fragebogen ausgefüllt. 

sixx.de
VornameAnna Katharina
NachnameAlt
Alter31
Geburtstag25.01.1987
GeburtsortWeißensee
Geschlechtweiblich

Das ist Anna Katharina Alt:

Alter: 31 Jahre (25.1.1987)

Geburtsort: Weißensee (bei Erfurt)

Wohnhaft in: Lonnerstadt (bei Erlangen); 1 km weiter liegt Höchstadt an der Aisch. Da ist auch unser Studio Tattoobobby.

Ausbildung:

-Realschulabschluss

-Schulische Ausbildung im Bereich Wirtschaft und Verwaltung

-Ausbildung Restaurantfachfrau

-Ausbildung Heilerziehungspflegerin

-Ausbildung Hospizbegleiterin

Familie: 1 ,,richtigen'' Bruder und 4 weitere Brüder, die allerdings Halbgeschwister sind. Ich habe noch eine liebevolle Mama + Oma + Opa. Mein Vater ist vor 5 Jahren leider plötzlich gestorben.

Beziehungsstatus: Meine Familie besteht aus meinen Freund (Bobby), einen Hund (Jacky) und einen dicken Kater (Gsus). Mit meinen Freund bin ich mittlerweile 3 Jahre zusammen und wir arbeiten gemeinsam in seinem Tattoostudio.

Hobbys: Auto fahren, Musik, tanzen, Fotoshootings (Cover der Zeitschrift ,,Pictures'')

Eigenschaften: Ich bin sehr ehrlich, nett, freundlich , zuvorkommend , hilfsbereit und ein absoluter Tierfreund. Ich bin auch permanent Überpünktlich und voller Energy. Verstellen kann ich mich nicht, weiß auch nicht wie sowas geht .... . Einer meiner wirklich schlechten Eigenschaften ist, dass ich immer an meinem Ashleypiercing mit den Zähnen rumknubbel. Ich wurde schon als verrückt, Freak oder sogar als Mausi bezeichnet. Alles im liebevollen Sinne. Ich kann allerdings auch zickig werden, aber das ist echt selten.

Vorbilder: Fred Tattoo, Ralf Nonweiler, Silvano Fiato, Sau cool finde ich Alex (Kroll) Arbeiten. Ich liebe selbst diese dunklen, Horrorartigen Sachen, deswegen habe ich auch keine typischen Mädchentattoos, sondern alles momentan düsterer

Wo siehst du dich in 10 Jahren?

Ich hoffe, ich arbeite in einem genauso mega geilen Studio / Passage wie Randy. Ich habe noch nie so ein liebevoll eingerichtetes Studio gesehen.