Teilen
Merken
Hochzeit auf den ersten Blick

Hochzeit auf den ersten Blick: Baby-Glück bei diesen Kandidaten!

Staffel 4Episode 107.07.2018 • 06:20

Das erste "Hochzeit auf den ersten Blick"-Baby hat das Licht der Welt erblickt. Vanessa und Peter sind zum ersten Mal Eltern geworden - nachdem die beiden über Umwege nach der 2. Staffel zueinander gefunden haben.

Das erste „Hochzeit auf den ersten Blick“-Baby hat das Licht der Welt erblickt! Die ehemaligen Kandidaten Vanessa und Peter aus der zweiten Staffel sind vor sechs Monaten Eltern geworden. Ihre Tochter trägt den Namen Sanyana.

 

Hochzeit auf den ersten Blick: In Staffel 2 heirateten Peter und Vanessa andere Partner

 

Bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ hatten Vanessa und Peter nicht einander, sondern anderen Kandidaten das Ja-Wort gegeben. Doch über Facebook hielten die beiden „HadeB“-Teilnehmer weiter Kontakt – und verliebten sich im Februar 2016 ineinander, wie sie im Interview mit „Bild“ verraten.

 

Peter und Vanessa sind überglücklich miteinander

 

Von seiner Vanessa ist Peter nach wie vor hin und weg: „Vanessa ist die Liebe meines Lebens. Und auch sie sagt: „Es war Liebe auf den ersten Blick.“ Nun krönt Töchterchen Sanyana ihre Liebe und macht sie zu einer kleinen Familie.

Ihr wollt wissen, wie das Baby aussieht? Erste Bilder von Peter und Vanessas Tochter Sanyana zeigen wir euch oben im Video.

 

Die vier Spezialfolgen „Hochzeit auf den ersten Blick: Tatsächlich Liebe?!“ laufen sonntags um 17:55 Uhr in Sat.1.

Weitere Videos