Demnächst im TV

Zuletzt im TV

Hochzeit auf den ersten Blick

Bea (32) und Tim (31) sind aus den Flitterwochen auf Island zurück und wagen den nächsten Schritt: Tim zieht bei Bea ein. Schaffen es die beiden, sich zu arrangieren? Rico (35) und Jana (36) hingegen scheinen nicht wirklich für einander geschaffen zu sein. Beim Flittern in Marrakesch will keine Romantik aufkommen. Ob es Tatjana (26) und Dennis (32) gelingt, in den siebten Himmel zu schweben? Sie werden sich nun zum ersten Mal auf dem Standesamt treffen.
02.07.2016

Hochzeit auf den ersten Blick

Während sich Bea und Tim immer näher kommen, könnten sich Jana und Rico nicht weiter voneinander entfernen: Zwischen den beiden will der Funke einfach nicht überspringen. Tatjana und Dennis beschnuppern sich dagegen erst einmal vorsichtig. Für Pierre (32) und Steffi (27) wird es nun ernst, sie werden sich auf dem Standesamt zum ersten Mal begegnen. Die Nervosität ist bei beiden groß. Wird das Gegenüber begeistert sein oder die Flucht ergreifen?
09.07.2016

Hochzeit auf den ersten Blick

Im großen Finale von "Hochzeit auf den ersten Blick" müssen sich die Paare entscheiden: Bleiben sie zusammen, oder soll die Ehe geschieden werden? Steffi und Pierre sind noch in den Flitterwochen an der Amalfiküste und lernen sich kennen, während Tatjana und Dennis ihren Alltag gestalten. Bea und Tim scheinen auf einem guten Weg zu sein, da sie auch Konfrontationen nicht scheuen.
16.07.2016

Hochzeit auf den ersten Blick

Hochzeit auf den ersten Blick Spezial - Wie ging es weiter?

Die erste Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" endete Mitte Dezember 2014 in SAT.1 mit einer gemischten Bilanz: Während Bea und Tim mit Hilfe des ungewöhnlichen Beziehungsexperiments die große Liebe gefunden haben, reagierten Dennis und Tatjana verhaltener. Jetzt gibt es ein Wiedersehen mit allen Teilnehmern: Schweben Bea und Tim weiterhin auf Wolke Sieben? Wie läuft es bei Dennis und Tatjana - und was sagen Steffi, Jana, Pierre und Rico im Rückblick zu dem Experiment?
23.07.2016

Hochzeit auf den ersten Blick

Über 4.500 Singles hoffen darauf, mit Hilfe der Wissenschaft den perfekten Partner zu finden. Kann ein Team von Experten wirklich zwei Menschen zusammenbringen, die sich auf Anhieb sympathisch sind und tatsächlich zueinanderpassen? Für zwei Singles wird es heute schon ernst: Sie treffen ihren potenziellen Lebenspartner auf dem Standesamt - und sollen ihn vom Fleck weg heiraten. Wer traut sich?
04.02.2017