- Bildquelle: 2013 Starz Entertainment LLC © 2013 Starz Entertainment LLC

Schweiß, Drama und große Gefühle! Das macht "Hit the Floor" aus und es geht in die zweite Runde! Was erwartet Ahsha und ihre Teamkollegen? Achtung Spoiler-Alarm, denn wir geben euch ein paar Einblicke in die neue und mindestens genauso dramatische 2. Staffel von "Hit the "Floor"!

Drama pur in Staffel 2!

Wie wir bereits aus Staffel 1 wissen, war  Teamkapitänin Jelena Howard  der hübschen  Ahsha Hayes nicht wirklich wohlgesonnen - und ist es auch in Staffel 2 nicht. Doch anstatt zu schweigen, schlägt Ahsha nun zurück! Jelena plaudert unter anderem ein gut gehütetes Geheimnis von Sloane aus und Ahsha versucht es ihrer Teamkapitänin heimzuzahlen. Jelena ist zudem damit beschäftigt den Beziehungsstatus von ihr und Terrence herauszufinden - kein leichtes Unterfangen. Finden die beiden am Ende durch ein tragisches Ereignis zueinander?

A New Girl in Town

Ein neues Mädchen taucht in der Stadt auf und sorgt für jede Menge Aufregung! Während eine tragische Dreiecksbeziehung durch eine Schwangerschaft noch dramatischer wird. Doch den Machern der Serie war das noch nicht genug! Sie lassen in der letzten Folge eine wahre Bombe fallen: Jemand hat einen grausamen Mord begangen! Wer dieser besagte Charakter ist? Tja, das müsst ihr leider selbst herausfinden!

"Hit the Floor" Round 2!

Bevor es mit der 2. Staffel auf sixx losgeht, könnt ihr euch noch einmal alle vergangenen Geschehnisse ganz bequem in euer Gedächtnis rufen. Schaltet dazu ganz einfach jeden Sonntag um 1:45 Uhr sixx ein und lasst euch ein weiteres Mal von den Tanz-Moves und der Dramatik begeistern! Online gibt es für euch Vorschauen und die ganzen Folgen sind 7 Tage kostenlos auf sixx.de abrufbar!

Weitere beliebte Sendungen