Hart of Dixie: Style zur Folge 7 von Staffel 2

Der Look von Hart of Dixie: lässig in Leder

Article Image Media
© Warner Bros. Entertainment Inc./Produkte: STYLIGHT

Wo die Liebe hinfällt! In Folge 7 muss sich Zoe mit einem besonders hartnäckigen Verehrer herumschlagen. Nein, die Rede ist nicht von Wade oder George, sondern von Max, dem Football-Star des High-School-Teams. Der ist nach einem Besuch in Zoes Praxis auf Eroberungskurs und lässt sich auch von 10 Jahren Altersunterschied nicht abschrecken. Beim klärenden Date trägt Zoe ein brandheißes Outfit, das nicht nur Max den Kopf verdreht. Den Hart of Dixie Style aus Folge 7 findest du hier:

»Der Hart of Dixie Style von Zoe im Vollbild

Zoe hat einfach kein Glück in der Liebe. Während Wade so seine Probleme hat, seine romantische Seite zu zeigen, ist ein anderer Verehrer ein bisschen zu verliebt in sie. Footballstar Max ist hin und weg von Zoe und macht ihr in aller Öffentlichkeit den Hof. Das Problem dabei: Max ist gerade mal 15 Jahre alt und sollte eigentlich mit Rose verkuppelt werden. Als wäre das nicht schon genug, drängt ganz Bluebell darauf, dass Zoe mit einem klärenden Gespräch bis nach dem nächsten großen Spiel wartet um Max‘s Form nicht zu gefährenden. Beim Date mit dem Jüngling beweist Zoe, dass selbst eine sexy Lederhose in der richtigen Kombination lässig wirken kann!

 

Heiß: Rote Lederhose

Article Image Media
© STYLIGHT

 » Lederhose von SLY 010 Addition in Signalrot

Schlicht: T-Shirt

Article Image Media
© STYLIGHT

»T-Shirt von Sessun mit Streifen

Robust: Wedges in Holzoptik

Article Image Media
© STYLIGHT

» Wedges aus Wildleder mit Holzabsatz von Modern Vintage

 

Zoe tritt gerne in Fettnäpfchen. Deshalb verwundert es auch nicht, dass ihr klärendes Gespräch mit Max katastrophal endet. In Folge 8 haben sich die Wogen allerdings schon wieder geglättet und neues Liebes-Chaos bahnt sich an. Den Hart of Dixie Style von Zoe findest du natürlich wieder hier.

 

Lederhosen – ja oder nein? Was ist deine Meinung zum sexy Herbst-Trend? Sag es uns in den Kommentaren!

"Hart of Dixie" seht ihr immer montags ab 21.10 Uhr auf sixx.de Die ganze Folge gibt's im Anschluss hier auf sixx.de

Mehr Informationen
Best Ofs

Best Of Zoe Teil 2

  • Video
  • 05:11 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group