Hart of Dixie

Hart of Dixie: Die besten Outfits von Zoe Hart (Rachel Bilson)

Stilvoll und schick, das ist Zoe!

Ob Leo-Top und Kurze Hose, Kleidchen oder in engen Jeans und Lederjacke, immer gut gekleidet und in High Heels unterwegs: So kennen wir Rachel Bilson in „Hart of Dixie“. Und wir finden ihren Style toll!

Zoe Hart (Rachel Bilson)
Zoes schönsten Styles © Warner Bros. Entertainment Inc.

Wir lieben unsere Zoe Hart! Nicht nur wegen ihrem Witz und Charme, sondern auch wegen ihrem Gespür für Mode. Wie sie selbst schon sagte: "Ne getupfte Bluse kombiniert mit nem Leo-Rock. Das nennt man Mustermix. Alles klar? Mich steckt man in keine Schublade!".
Ja, unsere Lieblingsärztin weiß mit Kleidungsstücken umzugehen und kombiniert sicher verschiedene Farben, Muster und Stile. Dabei kann man sie wirklich in keine Schublade stecken, denn jedes Outfit ist eigen und kann entweder todesschick oder lässig und cool sein.

Zoes Markenzeichen

Auch wenn Zoes Outfits sehr verschieden sind, lassen sich doch zwei Trends erkennen. Zoe scheint Kurze Hosen zu lieben. Vor allem in der ersten Staffel "Hart of Dixie" gelten die sexy Shorts als ihr Markenzeichen.
Zoes zweite Vorliebe teilt sie mit vielen Ladies - High Heels! Fast jedes Outfit kombiniert die New Yorkerin mit ausgefallenem Schuhwerk. Und ihre liebsten Stücke sind wirklich alles andere als normal.

Die ausgefallensten Outfits

Aber Zoe ist auch für jeden Spaß zu haben. Ob als sexy Piratenbraut zu Planksgiving, im Football Outfit für einen von BlueBells Umzügen oder im Style der Belles. Wir konnten Zoe zu unserer Freude schon oft in ausgefallenen, und mal mehr und mal weniger gut gelungenen Outfits erleben.
Wir hoffen, dass sie uns in den nächsten Folgen noch einiges zu bieten hat. Hier gehts zu Zoe´s seltsamsten Outfits.

Außerdem haben wir Zoes coolsten Outfits für euch zusammen gesucht:

Immer montags um 20:15 Uhr könnt ihr bei „Hart of Dixie“ neue Outfits an Zoe bewundern. Auf sixx.de gibt es die ganze Folge, Vorschauclips und Best-Of´s.

Text: Rhea Flach