- Bildquelle: Instagram Taylor Swift/Jaime King © Instagram Taylor Swift/Jaime King

Das sind doch zuckersüße Nachrichten für den neuen Monat! Am Wochenende kürte "Hart of Dixie"-Schauspielerin Jaime King ihre Freundin, Country-Popsängerin Taylor Swift, zur Patentante ihres ungeborenen Kindes. Via Instagram posteten sowohl Jaime als auch die Patentante in spe, Taylor, die frohe Baby-Botschaft. Auf den süßen Bildern ist zu erkennen, wie sehr sich die beiden auf den "Hart of Dixie"-Nachwuchs freuen. Für Jaime und ihren Ehemann Kyle Newman ist es das zweite Kind. Im September 2013 kam ihr erster Sohn, James Knight Newman, zur Welt.

Posing mit Jaimes Baby-Bauch

Auch Jaimes zweite Schwangerschaft scheint die beiden selig zu stimmen. Taylor konnte die Ehre der Patenschaft kaum fassen und posiert auf den Instagram-Fotos glücklich mit Jaimes runder Baby-Kugel: "Ratet mal, wer gerade zur Patentante für dieses kleine Wesen ernannt wurde ... ICH!", postete sie aufgeregt unter den Schnappschuss. Auch Jaime ist mit ihrer Entscheidung rundum glücklich: "Taylor Swift wird für immer auf unser neues Baby aufpassen - Patentante, wir lieben dich alle!", kommentierte sie unter ihren Post.

Privat scheint für Jaime King alles perfekt zu laufen . Ob das auch für ihre Paraderolle der Lemon Breeland in "Hart of Dixie" gilt? Wir verraten euch alle Infos rund um die neue Staffel ! Um euch die Wartezeit zu versüßen, gibt es hier die Best-of-Highlights der 3. Staffe l.