- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc. © Warner Bros. Entertainment Inc.

Das war vielleicht ein spannendes Finale der Staffel 2 von „ Hart of Dixie “. Die wohl aufregendste Frage, die geblieben ist: Kehrt Zoe wieder nach Bluebell zurück oder bleibt sie für immer in New York? Wie wir alle wissen, hat sie während ihrer Zeit in Bluebell New York immer sehr vermisst. Zieht sie das Großstadtflair nun wieder in seinen Bann? Am 3. März ab 20.15 Uhr gibt es gleich die ersten drei Folgen der neuen Staffel und eins ist schon mal sicher, die Stadt Bluebell fesselt einen mehr denn je!

Staffelstart am 3.März 2014

Die „Hart of Dixie“ –Herzen werden höher schlagen, denn schon bald geht es weiter mit unserer Lieblingsserie. Mit einem großen  Paukenschlag verabschiedete sich Staffel 2 von uns! Müssen wir uns damit auch von der frechen Ärztin Zoe Hart ( Rachel Bilson ) verabschieden!? Am Ende der Staffel 2 verlässt sie Bluebell. Kehrt sie der Kleinstadt für immer den Rücken zu?

Was können wir erwarten?

Natürlich sollen die „Hart of Dixie“ –Herzen bei jeder Folge höher schlagen, deshalb wird Staffel 3 mindestens genauso komisch, chaotisch und emotional, wie die ersten beiden Staffeln – das ist sicher! Bluebell bleibt sich definitiv treu. Staffel 3 ist voller skurriler und witziger Ereignisse – da wird jedem ein Schmunzeln entlockt. Aber auch die Liebe und alles drum herum kommt nicht zu kurz und der eine oder andere Fan wird sich an den Kopf fassen und denken. „Es könnte doch so einfach sein!“ Nicht in Bluebell und schon gar nicht, falls Zoe Hart noch mit im Spiel ist. Dafür bleibt es spannend!

Was sagen die Dixie-Darsteller

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, auch ein wenig hinter die Kulissen zu spähen und die Darsteller Rachel Bilson und Wilson Bethel ein wenig auszuhorchen! Was sie uns schon mal vorab verraten haben, könnt ihr im Interview mit ihnen sehen. Auch der Trailer lässt schon ein paar Dinge erahnen, doch eines müsst ihr wissen, in Bluebell kommt es niemals so, wie man denkt. Es ist und bleibt spannend in der Kleinstadt!

Die neuen Folgen von "Hart of Dixie" aus Staffel 3 gibt es ab dem 3. März immer montags 20.15 Uhr auf sixx. Die ganze Folge gibt es im Anschluss sieben Tage lang zum kostenlos Ansehen hier auf sixx.de!

Katharin Gawelek