- Bildquelle: Instagram/jaimie_king, JASON MERRITT/GETTY IMAGES/AFP © Instagram/jaimie_king, JASON MERRITT/GETTY IMAGES/AFP

Erst vor 16 Monaten brachte die "Hart of Dixie"-Darstellerin Jaime King (35) ihren kleinen Sohn James auf die Welt, nun ist die Blondine zum zweiten Mal schwanger. In einem niedlichen Instagram-Post teilte sie die freudige Nachricht ihren Fans mit. Auf dem Foto sitzt Klein-James auf einer grünen Wiese und pustet Seifenblasen. Ein handgeschriebener Zettel liegt neben dem süßen Wonneproppen.

"Ich werde ein großer Bruder"

Auf dem Zettel steht in Großbuchstaben geschrieben: "Ich werde ein großer Bruder. Wer ist dann der Boss? Ich bin so aufgeregt." Neben dem zuckersüßen Bild ihres Sohnes lässt die Schöne aus "Hart of Dixie" ihre Fans in der Bildbeschriftung wissen, wann Baby Nummer zwei das Licht der Welt erblicken wird. "So aufgeregt, die Fortsetzung für später in diesem Jahr ankündigen zu dürfen #BabyTown2", betitelt Jaime King das Foto. Zusammen mit ihrem Mann Kyle Newman (38) hat sich Jaime überlegt, wie sie der Welt mitteilen wollen, dass sie erneut schwanger ist.

Vor dem Babyglück erlitt Jaime King Fehlgeburten

Schon seit 2007 ist Jaime King glücklich mit ihrem Gatten Kyle Newman verheiratet, bevor das Familienglück jedoch mit Sohnemann James komplettiert wurde, erlitt die "Hart of Dixie"-Aktrice mehrere Fehlgeburten. Deshalb konnte sie es kaum glauben, als sie zum ersten Mal Mutter wurde. "Alles bekommt eine neue Bedeutung. Es hat eine lange Zeit gedauert, schwanger zu werden, für mich war das Baby solch ein Segen und nun ist es das Wichtigste für mich", schwärmte Jaime nach der Geburt ihres ersten Kindes. Mit ihrer zweiten Schwangerschaft dürfte das Glück vollkommen sein.

Wir warten zur Zeit ganz gespannt auf die vierte Staffel " Hart of Dixie ", bei der Jaime King natürlich wieder mit von der Partie sein wird! Für ganz Ungeduldige haben wir eine Playlist mit den schönsten Momenten aus der Serie ! Außerdem gibt es sehr  interessante und witzige Facts zu "Hart of Dixie "!