- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc. © Warner Bros. Entertainment Inc.

Aber fangen wir von vorne an. Alle, die nicht wissen wollen welche Überraschungen es in BlueBell gab, sollten jetzt besser nicht weiterlesen. Die einundzwanzigste Folge "Hart of Dixie" begann mit einer freudigen Nachricht. Joels Großmutter Sylvie Stevens hat Brandl Wilkes Antrag angenommen und die beiden planen nun ihre Hochzeit. Zoe (Rachel Bilson) ist hin und weg. Vor allem, weil sie – Lovemaker Zoe – die beiden miteinander bekannt gemacht hat. Beflügelt von dem Gedanken ein Liebesengel zu sein, stürzt sich Zoe gleich in ihr nächstes Projekt. Wades (Wilson Bethel) Vater ist verliebt und sie möchte ihm dabei helfen, die Dame seines Herzens auf ihn aufmerksam zu machen.

Zwei böse Überraschungen

 

Zoe stürzt sich in Earls Makeover und niemand hätte es gedacht, Crazy Earl (Christopher Curry) macht danach richtig was her. Zoe sitzt schon im Rammer Jammer und möchte auf ihren Erfolg anstoßen, als ihr Earls Date über den Weg läuft. Anscheinend hat er sie versetzt. Enttäuscht macht sich Zoe auf die Suche nach Earl und findet ihn eingestürzt in einer alten Falle. Doch bevor sie sich versieht sitzt Zoe selbst mit Earl im Erdloch. Zum Glück findet Wade die beiden und kann sie befreien. Doch nun folgt die zweite böse Überraschung.

By By Wade?

Es scheint schon so, also würden sich Wade und Zoe wegen dem Vorfall wieder näher kommen und alle Zade—Fans haben sich bestimmt schon die nächste Romanze ausgemalt. Doch so wird es wohl nicht kommen. Wade eröffnet Zoe, dass das Rammer Jammer expandieren und weitere Filialen aufmachen will. Dazu wird er als Chef, zumindest vorerst, BlueBell verlassen. Wir können nur hoffen, dass unserem Lieblings-Hottie noch was dazwischen kommen wird!

Hört ihr die Hochzeitsglocken?

Und es gibt noch ein glückliches Pärchen zu feiern. Wir haben kaum mitbekommen, dass Meatball und Lily Anne sich lieben, da geben sie auch schon ihre Hochzeit bekannt. Bei Annabeth (Kaitlyn Black) und Davis (Barry Watson) scheint die Situation komplizierter.
Lemon erwischt Davis in der Dämmerung turtelnd mit einer fremden Frau in seinem Auto. Sie ist außer sich! Und das obwohl er und AB so glücklich sind! … Aber falsch geschaut, die junge Dame ist keine Verehrerin sondern Davis´ Juwelier. Letztendlich ist der Antrag bestens geplant, doch noch bevor AB die allesbestimmende Antwort geben kann, fängt ein Vorhang flammen und der Antrag wird abrupt unterbrochen. Wird AB ja sagen?

Die Bilder zur Folge gibt´s hier:

Wir sind schon gespannt auf die letzte Folge "Hart of Dixie" der dritten Staffel, die am 16. Mai in den USA ausgestrahlt wird. Die deutsche neue Folge läuft immer montags um 20:15 Uhr auf sixx! Hier könnt ihr euch außerdem die ganze Folge, Vorschau-Clips und Best Of´s anschauen!

Text: Rhea Flach