- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc. © Warner Bros. Entertainment Inc.

In "Act Naturally" von Staffel 3 " Hart of Dixie " geht es mal wieder rund in unserer Lieblingskleinstadt! Episode 13 ist eine besondere Folge, denn unsere Ärztin Zoe Hart ( Rachel Bilson ) hat Geburtstag und bekommt überraschend Besuch. Keine Geringere, als ihre Mutter kommt nach Bluebell. Es folgen Chaos, große Gefühle und Crazy Earl, dem wir vermutlich noch nie so gerne zugehört haben, wie in dieser Folge.

Zoe zwischen den Stühlen

Zoe hat Geburtstag und eine große Party wurde für sie vorbereitet. Doch als plötzlich ihre Mutter auftaucht, hat Zoe ein Problem und versucht dauernd zwischen der Feier und dem Dinner mit ihrer Mutter zu switchen. Zoe Hart als Party-Hopper – das kann nur im Chaos enden!

Wer spricht hier wem aus der Seele?

Annabeth ist noch nicht über Lavon hinweg und das wird auf der Party ganz klar. Sie betrinkt sich und konfrontiert Lavon mit seinem Verhalten. So haben wir AB noch nie gesehen – sehr gut Annbeth, lass alles raus! Auch wenn wir Lavon gerne haben, er hat es diesmal nicht besser verdient! Später fragt Lavon Zoe, warum er das AB angetan hat. Er liebt AB, aber etwas hält ihn zurück. Als Ärztin soll sie ihm die richtige Diagnose stellen. Zoe sagt etwas, was uns alle zum Grübeln verleitet: Lavon habe das Richtige getan, denn mit einer Person verlobt zu sein oder diese zu heiraten wäre ein enormer Fehler, wenn man sich nicht 100 Prozent sicher mit ihr ist. Ist das wirklich der Rat einer Freundin, oder wird Zoe gerade mit ihrer eigenen Wahrheit konfrontiert?

Crazy Earl, du hast so recht!

Endlich spricht jemand das aus, was wir alle hören wollen. Crazy Earl erfährt, dass Zoe und Wade ( Wilson Bethel ) kein Paar mehr sind und kann dem kein Glauben schenken. Zoe liefert ihm die Beziehung mit Joel als Beweis, woraufhin Crazy Earl verdutzt sagt: "Ich dachte, er ist dein Bruder!" Schön wäre es, Earl! Daraufhin frischt Earl seinen Rausch auf Zoes Party nochmal auf. Er sagt, er mag Vivian nicht (obwohl er sie noch nicht einmal kennengelernt hat), da sie Zoe nie das Wasser reichen werden kann. Ja, Kinder und Betrunkene sagen immer die Wahrheit – Earl mag ein alter und für manche verrückter Mann sein, aber spricht er uns nicht allen irgendwo aus der Seele?

Hart of Dixie Staffel 3 läuft ab dem 3. März jeden Montag ab 20.15 Uhr auf sixx. Die ganzen Folgen könnt ihr eine Woche lang im Anschluss auf sixx.de ansehen!

Text: Katharin Gawelek