Die letzten Folgen von Staffel 3 sind durch - aber auch nach dem großen Staffelfinale von "Hart of Dixie" verschwinden Wade (Wilson Bethel), Zoe (Rachel Bilson), Lemon (Jaime King), George (Scott Porter) und Co nicht vom sixx-Bildschirm. Unsere Lieblingsbewohner von Bluebell werden die Stadt weiterhin aufmischen und uns wie immer mit Herzschmerz, Freuden sowie großen und kleinen Zickerei erfreuen. Und natürlich gibt es auch wieder den einen oder anderen Hottie zu bestaunen! Mädels, macht euch bereit für die spannendste, lustigste und romantischste Staffel aller Zeiten aller Zeiten! 

Hart of Dixie, Staffel 4

Im Staffelfinale von "Hart of Dixie" ist es endlich passiert: Zoe hat Wade ihre Liebe gestanden! doch Wade ist drauf und dran, Bluebell zu verlassen! Na toll! Wie es wohl weitergeht mit unserem heimlichen Lieblingspaar? In Staffel 4 werdet ihr es erfahren. Viel Vergnügen beim Rätseln – Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Als Trost zeigen wir euch weiterhin die Best Ofs zur dritten Staffel . Auch aus Staffel 2 und 1 haben wir die besten Szenen für euch herausgeclippt. Und natürlich versorgen wir euch immer mit den neuesten News zu den Stars der Serie. Seid immer auf dem neuesten Stand, was die Schwangerschaft von Rachel Bilson angeht und haltet euch Up-To-Date, was Scott Porter und Wilson Bethel betrifft.