Hart of Dixie: Neue Best Ofs zu eurer Lieblingsserie

Die schönsten Szenen aus Hart of Dixie Staffel 2

Article Image Media
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Nach unserem wunderbaren „Hart of Dixie“ Marathon folgen nun, exklusiv für euch, die Best Ofs. Die schönsten Szenen aus Staffel 2 eurer Lieblingsserie! Lasst euch Best Of Bluebell nicht entgehen, denn in Staffel 2 ist einiges los in der Kleinstadt.

Best Of Staffel 2! Dixie-Herzen werden höher schlagen, denn wir haben extra für euch die Best Ofs der Staffel 2 zusammengeschnitten. Fühlt nochmal mit, wenn Zoe (Rachel Bilson) und Wade (Wilson Bethel) sich immer näher kommen und erlebt ein zweites Mal was für Hindernisse sie überwinden mussten. Zeigt Mitgefühl für Lavon (Cress Williams), der im Liebeskummer versinkt oder freut euch mit George (Scott Porter) über seine neue Beziehung.

Best Of Bluebell

Best Ofs

Best Of Staffel 2 Folge 1 bis 3

In Staffel 2 geht es heiß her. George lässt seine Hochzeit für Zoe platzen, während sie eine Affäre mit Wade anfängt. Die besten Szenen aus Bluebell aus Folge 1 bis 3. Hart of Dixie seht ihr immer montags um 21.10 Uhr auf sixx!

  • Video
  • 01:36 Min
  • Ab 0

Oja – bis jetzt ging es heiß her in Bluebell. Staffel 2 der Serie hatte so viel zu bieten, dass ihr euch vielleicht an einige schöne Momente gar nicht mehr erinnern könnt. Wir helfen euch wieder auf die Sprünge mit unseren Best Ofs.

Genießen 2.0

In Bluebell gab es Streit, heiße Affären, Liebeskummer und einige haben eventuell sogar die Liebe ihres Lebens gefunden. So viele Emotionen lassen sich nicht einfach so mit einer Folge  abspeisen. Deshalb haben wir die schönsten, spannendsten und emotionalsten Szenen für euch in ein paar Clips zusammengefasst! Klickt euch durch und erlebt Bluebell Staffel 2 nochmal im Schnelldurchlauf. Ihr werdet es lieben!

Die neuen Folgen von "Hart of Dixie" aus Staffel 2 gibt es immer montags 21.10 Uhr auf sixx. Die ganze Folge gibt es im Anschluss sieben Tage lang zum kostenlos ansehen hier auf sixx.de!

Katharin Gawelek

Mehr Informationen
Best Ofs

Best Of Zoe Teil 2

  • Video
  • 05:11 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group