- Bildquelle: Instagram © Instagram

Wir haben es schon vermutet, aber jetzt liefert uns Jaime King den Beweis: James-Knight Newman ist wohl eines der süßesten Babys Hollywoods. Kurz vor dem Baby-Post veröffentlichte die hübsche Mama ein Foto von sich zurück am Set von " Hart of Dixie “, die Ähnlichkeit ist verblüffend.

Willkommen auf der Welt

Jaime King ist wahrscheinlich eine der stolzesten Mütter auf Erden und präsentiert ihren Sohn James der ganzen Welt via Instagram. Wer kann es ihr verübeln, so unglaublich süß, wie der Kleine in die Kamera blickt. "Willkommen auf der Welt Sohn James-Knight Newmann! @Kyle Newman und ich sind mit Freude erfüllt, seitdem wir mit seiner Geburt gesegnet worden sind. Wir lieben dich!“, schreibt Jaime neben dem Bild! ("Welcome to the world our son James-Knight Newman! @kyle_newman and I have been filled with joy since we have been blessed with his birth. We love you!“)

Fleißige Mutti

Nicht einmal zwei Monate ist die Geburt von Söhnchen James her, schon steht Jaime wieder am Set zum Dreh der "Hart of Dixie“. Top in Form und mit Krönchen auf dem Kopf postet sie neben ihrem Bild: "Erster Tag zurück am Set von "Hart of Dixie“ und ich fühle mich wie eine Königin!“ ("First day back on the set of #HartofDixie and feeling like a queen - makeup by @jonip11 “) So sieht sie auch aus, unsere Lemon aus "Hart of Dixie“.

Die neuen Folgen von "Hart of Dixie" Staffel 2 gibt es immer montags 21.10 Uhr auf sixx. Die ganze Folge gibt es im Anschluss sieben Tage lang zum kostenlos Ansehen hier auf sixx.de!

Katharin Gawelek