- Bildquelle: Instgram © Instgram

Jaime King ist im absoluten Babyglück ! Gemeinsam mit Papa Kyle Newman scheinen sie ihr Elterndasein in vollen Zügen zu genießen. Drei neue Bilder hat der " Hart of Dixie "- Star von dem kleinen Windelknäul auf Instagram gepostet!

James in und an Mummys Herzen

In einem Tuch umwickelt und fest an Mummys Brust gedrückt dürfte sich der kleine James nicht beschweren - selbst wenn er es könnte. Jaime verkündet auf Instagram : „Das Leben in unendlich schön mit meinem Liebling!“

Kyle im 7. Himmel

"Daddy Kyle Newman und das Baby verlieben sich ineinander", schreibt Jaime unter das Bild von James und seinem Papa. Direkt nach der Geburt, sagt der Blick auf sein Baby wohl mehr als tausend Worte – purer Vaterstolz liegt in der Luft!

Mehr Kyle oder mehr Jaime?

Das kleine Gesicht von James haben wir leider noch nicht erblicken können – wem er mehr ähnelt, finden wir aber hoffentlich bald heraus! In wessen Fußstapfen er mal treten wird – diese Information erfordert da schon mehr Geduld. Allerdings hinterlässt James King jetzt schon super süße Fußabdrücke! Jaime postet ein Bild von den in violett getunkten Füßchen: „Babyfüße + Farbe = großartige Kunst!“ („Baby + fett = awesome arts and crafts“)

Jaime King seht ihr jeden Montag, ab 21.10 Uhr in "Hart of Dixie" als Lemon auf sixx! Ganze Folgen gibt es im Anschluss an die Sendung auf sixx.de !