Der Countdown läuft! - Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc.© Warner Bros. Entertainment Inc.

Ein Licht am Ende des düstereren Dixie-Losen-Tunnels lässt uns schon die Stunden zählen, bis Bluebell wieder über unsere Schirme flattert. Ja, in zwei Wochen, also 14 Tagen, das heißt 348 Stunden läuft endlich unsere langersehnte Staffel 3 von " Hart of Dixie ". Der Montag wird also wieder zum Jubeltag, denn eines sei schon mal verraten: Staffel 3 wird einfach phänomenal.

Der Countdown läuft

Es wird herrlich, es wird prinkelnd, es wird Bluebell. Ein wenig müssen wir uns noch gedulden. EIN WENIG. Denn zeitlich gesehen, sind wir schon über den Berg und wir können den Countdown nun runter zählen. Zwei Wochen noch, dann sind Zoe ( Rachel Bilson ), Wade ( Wilson Bethel ), George (Scott Porter) und Co. wieder in alter Bluebell-Manier immer montags bei uns im TV-Programm. Weil wir es selbst kaum erwarten können, beginnt "Hart of Dixie" Staffel 3 jetzt glücklicherweise immer um 20.15 Uhr – jippieh, die Wartezeit verkürzt sich also um eine Stunde!

Bluebell 3.0

Bluebell geht in die dritte Runde und rockt ab 3. März endlich wieder unseren Montag. Es wird definitiv heiß hergehen in der Kleinstadt, und das schon bekannte Liebes-Wirr-Warr wird auch nicht unkomplizierter! Ja, Bluebell wird dominiert vom Gefühlschaos und auch ihr werdet lachen und schluchzen, denn Bluebell berührt mit seinem Kleinstadtcharme definitiv wieder unsere Dixie -Herzen. Wir freuen uns riesig auf die neue Staffel und besonders, dass die lange Wartezeit gleich mit drei Folgen am Stück wieder gut gemacht wird. Bis dahin träumen wir noch ein wenig und spekulieren über die Zukunft der Bewohner. Denn, sind wir nicht alle ein wenig Bluebell?

Hart of Dixie Staffel 3 läuft ab dem 3. März jeden Montag ab 20.15 Uhr auf sixx. Die ganzen Folgen könnt ihr eine Woche lang im Anschluss auf sixx.de ansehen!

Text: Katharin Gawelek