- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc. © Warner Bros. Entertainment Inc.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Jetzt wurden die ersten Bilder von Staffel 3 von "Hart of Dixie" veröffentlicht. Bluebell ist außer Rand und Band - Zoe Hart kehrt überraschend wieder in die Kleinstadt zurück. Begeisterung sieht allerdings anders aus. Sowohl Lemon (Jaime King), als auch Wade (Wilson Bethel) und George (Scott Porter) nehmen Zoe nicht gerade mit offenen Armen auf.                                                                      Staffel 3 von "Hart of Dixie" startet am 7. Oktober in den USA. Hier gibt's die Preview zur neuen Folge "Hart of Dixie" Staffel 2!

Staffel 3 von "Hart of Dixie"

Langsam aber sicher sickern immer mehr Informationen zur 3. Staffel von "Hart of Dixie" durch. Der US-Sender hat mit "Southern Comfort Zone" bereits den Titel der neuen Staffel preisgegeben. Bekannt ist auch, dass zwei neue Charaktere in Bluebell auftauchen. Lynly, die 20-jährige Cousine von Lavon (Cress Williams) und Joel, ein Autor, mischen ab der 3.Staffel in der Kleinstadt mit.

Never ending Story

Wie es mit der verqueren Dreierkonstelation Zoe-Wade-George weiter geht, halten die Produzenten noch unter Verschluss. Soviel ist allerdings klar, anfangs reagieren weder Wade, noch George sonderlich euphorisch auf die Rückker von Zoe. Wie lange das allerdings so bleibt ist unklar! Vermutlich wird sie den beiden wieder den  Kopf verdrehen!

"Hart of Dixie" Staffel 2 montags 21.20 Uhr auf sixx

Eigenartig ist es ja schon, dass Zoe in der dritten Staffel zurückkehrt! Wieso hat sie Bluebell verlassen und wo war sie die Zeit über? Das erfahrt ihr in Staffel 2!

Die neuen Folgen von "Hart of Dixie" aus Staffel 2 gibt es immer montags 21.20 Uhr auf sixx. Die ganze Folge gibt es im Anschluss sieben Tage lang zum kostenlos ansehen auf sixx.de

Hier sind alle Bilder im Überblick: