- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment, Inc. © Warner Bros. Entertainment, Inc.

Heute (16. Mai) läuft die finale Folge der dritten Staffel "Hart of Dixie" in den USA. Bis die Folge in Deutschland ausgestrahlt wird müssen wir uns leider noch etwas gedulden, aber wir haben schon erste Bilder für euch! Fotos mit denen man wunderbar Spekulieren kann, was wohl alles im Staffelfinale der dritten Staffel passieren wird.

Eine zweite Chance…aber für wen?

Achtung Spoileralarm! "Second Chance" heißt die zweiundzwanzigste Folge und der Titel spricht Bände. Vor allem in Verbindung mit den Fotos, die nun ins Haus geflattert sind lässt sich so einiges erahnen. Finden Annabeth (Kaitlyn Black) und Lavon (Cress Williams) etwa wieder zusammen? Blüht die Liebe zwischen Lemon (Jaime King) und Lavon wieder auf? Oder trifft Zoe (Rachel Bilson) am Ende auf Joel und die beiden versuchen es nochmal? Leider müssen wir uns noch etwas gedulden, bis wir die Antworten auf diese Fragen bekommen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt: Vielleicht bezieht sich der Titel auch auf unser Wunschpärchen Zoe und Wade? Es bleibt spannend.

Hier gibt´s die Bilder zur finalen Folge.

Wir haben außerdem erste Überraschungen aus der finalen Staffel enthüllt und natürlich wie immer die aktuelle ganze Folge und Vorschauclips für euch!  "Hart of Dixie" läuft montags um 20:15 Uhr auf sixx!