Das Beste aus Bluebell 2.0  - Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc.© Warner Bros. Entertainment Inc.

Gerade erst war der Staffelstart unserer  Lieblingsserie und schon müssen wir uns von Staffel 2 wieder verabschieden! Man sollte ja auch gehen, wenn es am Schönsten ist, oder? NEIN! Wir wollen die schönen Momente von " Hart of Dixie " festhalten und sie immer und immer wieder ansehen. Deshalb haben wir für euch die Best Ofs aus Staffel 2 herausgepickt!

Bluebell – you are so beautiful to me!

Klein aber OHO! Ja, die Rede ist von Bluebell. Die Stadt mit den wohl sympathischsten Bewohnern seit es „ Hart of Dixie “ gibt. Staffel 2 hat so einiges geboten: Liebesdramen, verpatzte Geständnisse, freundschaftlichen Beistand, versäumte Chancen, freche Sprüche, verrückte Erlebnisse, wundersame Wendungen, romantische Stunden und unglaubliche Lacher. An Emotionen hat es nicht gemangelt und genau das lieben wir so sehr an „ Hart of Dixie “.

Repeat

So eine herrliche Staffel darf man nicht einfach so enden lassen. Deshalb haben wir die besten Szenen für euch zusammengestellt. Wir kriegen doch alle nicht genug von den Bluebell-Bewohnern. Ihr könnt euch nicht satt sehen? Verständlich! Einfach auf Repeat klicken und immer wieder in die Kleinstadt abtauchen. Viel Spaß!

Katharin Gawelek