Hart of Dixie: Best Of Staffel 2

Bluebell 2.0 – so schön wars!

Article Image Media
© Warner Bros. Entertainment Inc.

In Bluebell vergeht die Zeit, wie im Flug und schon war das zweite Staffelfinale. Ein Blick zurück verkürzt „Hart of Dixie“ –Fans die Wartezeit bis zur nächsten Staffel und so haben wir für euch die schönsten Momente aus Staffel 2 herausgesucht und kleine Videos mit dem Besten vom Besten gefüllt!

Gerade erst war der Staffelstart unserer  Lieblingsserie und schon müssen wir uns von Staffel 2 wieder verabschieden! Man sollte ja auch gehen, wenn es am Schönsten ist, oder? NEIN! Wir wollen die schönen Momente von "Hart of Dixie" festhalten und sie immer und immer wieder ansehen. Deshalb haben wir für euch die Best Ofs aus Staffel 2 herausgepickt!

Bluebell – you are so beautiful to me!

Best Ofs

Best Of Staffel 2 Folge 1 bis 3

In Staffel 2 geht es heiß her. George lässt seine Hochzeit für Zoe platzen, während sie eine Affäre mit Wade anfängt. Die besten Szenen aus Bluebell aus Folge 1 bis 3. Hart of Dixie seht ihr immer montags um 21.10 Uhr auf sixx!

  • Video
  • 01:36 Min
  • Ab 0

Klein aber OHO! Ja, die Rede ist von Bluebell. Die Stadt mit den wohl sympathischsten Bewohnern seit es „Hart of Dixie“ gibt. Staffel 2 hat so einiges geboten: Liebesdramen, verpatzte Geständnisse, freundschaftlichen Beistand, versäumte Chancen, freche Sprüche, verrückte Erlebnisse, wundersame Wendungen, romantische Stunden und unglaubliche Lacher. An Emotionen hat es nicht gemangelt und genau das lieben wir so sehr an „Hart of Dixie“.

Repeat

So eine herrliche Staffel darf man nicht einfach so enden lassen. Deshalb haben wir die besten Szenen für euch zusammengestellt. Wir kriegen doch alle nicht genug von den Bluebell-Bewohnern. Ihr könnt euch nicht satt sehen? Verständlich! Einfach auf Repeat klicken und immer wieder in die Kleinstadt abtauchen. Viel Spaß!

Katharin Gawelek

Mehr Informationen
Best Ofs

Best Of Zoe Teil 2

  • Video
  • 05:11 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group