- Bildquelle: WENN © WENN

Baby-Boom bei " Hart of Dixie "! Nachdem Fans bereits aufatmen durften und voller Vorfreude auf die vierte Staffel der Serie rund um Dr. Zoe Hart sind, kommt es jetzt noch geballter. Ihr dürft euch nämlich auf Nachwuchs in Bluebell freuen. Doch wer werden die glücklichen Eltern sein? Fakt ist, theoretisch sind sämtliche Paarungen möglich, die wir mit Zoe ( Rachel Bilson ), Wade (Wilson Bethel), Lemon (Jaime King), George (Scott Porter) und Co miterleben durften. Leila Gerstein, Executive Producer von "Hart of Dixie", plauderte schonmal ein bisschen aus dem Nähkästchen und verriet, dass Zoe als heiße Kandidatin gehandelt wird. Anbieten würde sich das natürlich wunderbar. Darstellerin Rachel Bilson ist auch im wahren Leben grade schwanger: Sie erwartet demnächst Nachwuchs von Dauerfreund und Schauspiel-Schönling Hayden Christensen.

Mutterglück in Staffel 4

Können wir uns also auf ein endgültiges Liebes-Comeback von Zoe und Wade freuen? Sogar noch gekrönt von einem kleinen Bluebell-Sprössling? Die Vorzeichen stehen zumindest nicht schlecht. Wie ihr im großen Staffelfinale von "Hart of Dixie" sehen konntet, ist Zoe wieder Single und hat endlich sich selbst und Wade gegenüber ihre Gefühle für ihn zugegeben. Was wiederum gegen eine Schwangerschaft von Serien-Ärztin Zoe spricht, ist das geplante Datum der Rückkehr von "Hart of Dixie": Es soll erst ab Anfang 2015 wieder rund gehen in unserem Lieblings-Südstaaten-Örtchen Bluebell. Also bleibt die Chance auf das zuckersüße Mutterglück auch Lemon und den anderen Ladys nicht verwehrt. Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Vergnügen beim Spekulieren. Außerdem versüßen wir euch gerne die Zeit bis zur Auflösung mit den brandneuen "Hart of Dixie"-Facts , Best Ofs aus Staffel drei und natürlich alle weiteren Videos und Clips auf sixx.de .

Text: Lea Knobloch