Handmade mit Enie: Castingaufruf

sixx sucht DICH!

Enie bastelt, schraubt und klebt – und das gemeinsam mit dir! Du hast jetzt die einmalige Chance, ein Gast in Enies DIY-Show zu sein. Du führst einen eigenen Blog, bei dir zu Hause ist alles selbst gemacht oder du hast eine Super-Idee? Dann bewirb dich jetzt!

© Arne Weychardt sixx

Für die neuen Folgen von "Handmade mit Enie" suchen wir kreative und einfallsreiche DIY-Fans. Wenn du eine tolle Do-It-Yourself-Idee hast, die du unbedingt mit uns, der Welt und Enie teilen willst, hast du jetzt die Chance dazu! Bist Du ein DIY-Experte und hast tolle eigene Projekte, die Du mit Enie bauen, basteln, nähen möchtest? Dann schreib uns! Erzähle in einigen Worten was Dein Lieblings DIY-Projekt ist, schicke 3-5 Fotos von Deinen Werken und gerne auch ein Bild von Dir. Verrate uns noch, wie alt Du bist, was Du beruflich machst und wo Du wohnst. Wir freuen uns auf Dich!

Enies neue Show "Handmade mit Enie"

Die Backfee Enie zeigt in ihrer Show "Handmade mit Enie"  tolle DIY-Ideen, wie einen selbstgemachten Loft-Schreibtisch aus einer Euro-Palette oder eine Handtasche aus einem alten Buch. Hier ist wirklich alles dabei! Mit wenig Geld und viel Liebe kreiert Enie tolle Sachen, egal ob sie nun neu sind oder wie neu aussehen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann bewirb Dich bei uns unter:

handmademitenie@def-media.com

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Dein sixx-Team

Rezepte