Hand aufs Herz
Di 29.10.2013, 06:50

Folge 92

Nachdem Ben von Bea erfahren hat, dass Caro schwanger ist, stellt er diese wütend zur Rede. Doch Caro behauptet, dass sie sich der Situation allein stellen wollte, weil sie dachte, er will nichts mit der Schwangerschaft zu tun haben. Betroffen sucht Ben bei seinem Vater Hilfe, doch der meint, dass Caro das Kind abtreiben lassen soll. In Ben regt sich Widerstand ... Julian ist verärgert, dass scheinbar nur er sich um das Wohl der Pestalozzi-Schule sorgt. Er glaubt, auf sich allein gestellt zu sein. Ein Schlagabtausch mit Gabriele bringt ihn auf die Idee, mal von einer ganz anderen Seite an die Sache heranzugehen - und er scheint endlich durchschlagenden Erfolg damit zu haben. Bea ist bestürzt, als sie erkennt, dass Ben noch nichts von seiner Vaterschaft wusste. Im Gespräch mit Miriam gibt Bea zu, dass ihr die ganze Geschichte sehr nahe geht. Miriam rät Bea, sich endlich ganz von Ben zu lösen.

Meistgesehene Videos

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt