Hand aufs Herz
Di 29.10.2013, 06:25

Folge 91

Nach dem Gespräch mit Caro nimmt Michael Timo zur Seite und klärt ihn auf, dass nicht Sophie schwanger ist, sondern ein anderes Mädchen an der Schule. Timo ist erleichtert, gleichzeitig aber auch zutiefst enttäuscht. Schließlich sieht es so aus, als hätte sich Sophie mit einem anderen Typen irgendwohin abgesetzt. Als Ben nichts ahnend zur Schule kommt, wundert er sich bereits über die vielen skeptischen Blicke und hämischen Bemerkungen, die ihm entgegenschlagen. Als er kurze Zeit später zufällig mit Bea zusammenstößt, die durch einen unglücklichen Zufall davon ausgeht, dass Caro bereits mit Ben über ihre Schwangerschaft gesprochen hätte, erfährt er, dass er Vater wird. Als Hotte und Emma hören, dass Sophie nicht schwanger ist, gibt es für sie nur eine logische Erklärung: Es muss Caro sein, die schwanger ist, wahrscheinlich von Ben Bergmann. Und weil sich Neuigkeiten an einer Schule nun mal nicht lange geheim halten lassen, breitet sich die Nachricht auch schon kurze Zeit später wie ein Lauffeuer aus. Jenny, die Emma unterstellt, ihr absichtlich ein falsches Referat geschrieben zu haben, sinnt auf Rache. Sie hat da auch schon einen ganz konkreten Plan im Auge, für den sie nur noch ein paar detaillierte Informationen braucht. Und die bekommt sie von Hotte ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt