Hand aufs Herz
Fr 25.10.2013, 06:35

Folge 87

Sophie gesteht Caro, dass sie am liebsten nach Australien verschwinden würde, dafür aber Geld braucht. Caro kommt daraufhin auf eine verwegene Idee: Sie entschließen sich, Sophies Mutter zu erpressen. Und zunächst scheint der Plan auch aufzugehen ... Lara bekommt wegen abfallender Leistungen und Fehlstunden einen blauen Brief von ihrem Klassenlehrer Julian Götting. Piet und Miriam müssen sich wohl oder übel zusammenraufen. Am nächsten Tag erscheinen sie gemeinsam bei dem Termin, und fast scheint es so, als würde sich eine Annäherung abzeichnen. Doch als Piet eine sehr zärtliche Begegnung zwischen Sebastian und Miriam beobachtet, kocht seine Eifersucht wieder hoch ... Hotte und Emma hoffen, dass Jenny bei ihrer Séance mitmacht, aber die hat Bedingungen: Emma soll für sie ein Referat schreiben. Diese willigt ein, und so steht der Séance nichts mehr im Wege.

Meistgesehene Videos

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt